Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte die Demo jetzt nur einen Durchgang schnell mit Pad spielen, heute Abend mal ansehen mit Wheel.

Kann soweit Mutzi zustimmen. Liegt vielleicht daran dass ich Forza3 schon lange nicht mehr gespielt habe, aber ich hab jetzt nicht das Gefühl gehabt ein neues Spiel zu spielen. Die Grafik im Showroom ist ganz gut, im Spiel selbst ist es dann eben (naturgemäß kann das Spiel nicht zwingend was für) sehr pixelig, für mich wohl das letzte Game auf der Box bevor sie zu Ebay geht und ich auf den Nachfolger warte.

Wie gesagt nur schnell eine Runde mit Pad mit dem Mercury. Sound ist sehr gut, da hört man nen deutlichen Unterschied. Das Fahrverhalten fand ich jetzt aber ähnlich wie das was ich von F3 in Erinnerung hatte, mag aber am Auto liegen. Hatte alles aus und Sim an und das Auto war super gutmütig und sehr einfach zu fahren. Die KI hat wie früher nicht besonders auf einen reagiert sondern fährt ihrer Spur nach. Die Strecke hat mir wie asu den Videos zu erwarten war überhaupt nicht gefallen, wieder Geschmackssache. Ich mag keine Fantasiestrecken und die ist für mich ein gutes Beispiel warum nicht. Bodenwellen sind mir jetzt keine aufgefallen aber bin auch mit Pad gefahren. Hier vielleicht mal zur Klarstellung: Es geht mir und ich denke auch Mutzi nicht um Cockpitgewackel, sondern dass man die Bodenwellen im Fahrwerk spürt, was mit Wheel sehr gut umsetzbar ist und man somit damit fahrtechnisch zu kämpfen hat.

An meiner Bestellung werde ich festhalten, paar Rennen mit den Leuten hier ist es wert und der Fotomodus wird auch Spaß machen mit den hochauflösenden Bilder. Den SP werd ich aber wohl nur sehr sporadisch spielen.

Es war jetzt so wie erwartet, eine leicht verbessertes Spiel denke ich was eben das beste aus dem macht was die Hardware hergibt, in FullHD wäre das Spiel optisch ein echter Leckerbissen.

Laruzo schrieb:
Thitor schrieb:
Das mit dem Flimmern muss aber an den TV Geräten liegen oder den Einstellungen liegen. Ein Freund war vorhin da und Thema war nunmal Forza 4 und wir haben es bei mir gezockt und er meinte auch das es bei mir wesentlich weniger flimmert. Bei einem anderen Modus hat es dann aber auch bei mir angefangen zu flimmern.
Liegt also nicht am Spiel direkt.

Glaub nun nicht unbedingt das es an meinem TV liegt, mit Flimmern meine die Kanten von der ferne.

Muss es in der vollversion anschauen. Natürlich kann es auch an der größe vom fernseh liegen.

Ich hatte das Problem schon bei F3 ( wie jetzt bei der Demo auch ). Bei F3 hat es geholfen die 360 von 1080p auf 720p umzustellen, da war das Bild klar und deutlich.
Muss es nachher mal bei der Demo ausprobieren, vielleicht hilft es ja diesmal auch wieder.

ES Baxter schrieb:
6204969906_410dff080a_z.jpg

Es scheint Rennen mit gemischten Klassen zu geben!? Cool.

Hab jetzt mal die Konsole auf 720p gestellt und ich meine das Bild wird dadurch klarer. Wenn man nach dem Rennen nicht auf weiter drückt und noch etwas zusieht kann man das an den Streckenrändern ganz gut ausmachen, die flimmern bei 1080p ziemlich heftig, bei 720p gar nicht.

Bei mir flimmert auch bei 1080p nichts. Samsung Full HD über VGA angeschlossen. Die Demo habe ich aber noch nicht gesehen.

Nachher mal saugen.

@Maggieschnitzel, eine Sim gibt es auf Konsole auch nicht.

Auf Konsole bleibt jeweils nur Forza oder GT und das trotz konkurrenz Z.B. durch Shift.

Ob das Reifemodell von Pirelli ist oder nicht kann ich nicht sagen, es fühlt sich aber gut an meiner Meinung nach und da bin ich wohl nicht allein.

Freue mich auf den Release.

Reaver schrieb:
Spiel ist geil. Mich interessierts auch absolut nicht ob da Bodenwellen sind oder nicht, hauptsache es macht Spaß und das macht es :dhoch:
Wunderbar auch das Hauptmenü - endlich brennts nicht mehr so sehr in den Augen wie noch bei Teil 3.

Boah, wie geil, sag bloß, du holst es dir!?
Das riecht nach Reaver & Shaky coop-drive-by! :hurra:

spielt ihr das eigentlich alle mit simulationseinstellungen oder gibt es hier auch ein paar anfänger? :D
mir reicht schon 'schwer', aber vielleicht traue ich mich in der vollversion 'fortgeschritten' zu, wenn ich mich ans schalten gewöhne.

hab lediglich s´die lenkung wieder auf normal zurückgesetzt, simulation is mir fürs zwischendurch fahren bissl zu schwer. komischerweise kann ich MIT ABS schlechter fahren da ichs von forza 2 noch gewohnt bin den trigger nicht durchzuziehen. somit bin ich mit abs immer zu schnell :P

Zurück
Oben