Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Thitor schrieb:Das mit dem Flimmern muss aber an den TV Geräten liegen oder den Einstellungen liegen. Ein Freund war vorhin da und Thema war nunmal Forza 4 und wir haben es bei mir gezockt und er meinte auch das es bei mir wesentlich weniger flimmert. Bei einem anderen Modus hat es dann aber auch bei mir angefangen zu flimmern.
Liegt also nicht am Spiel direkt.
Glaub nun nicht unbedingt das es an meinem TV liegt, mit Flimmern meine die Kanten von der ferne.
Muss es in der vollversion anschauen. Natürlich kann es auch an der größe vom fernseh liegen.
ES Baxter schrieb:
snooky schrieb:ja wurde auch schon von einem spielenden Forumsuser hier bestätigt.

Acidinjector schrieb:Uh.
So schön ich den Supra auch finde..Ohne Flügel sieht der hinten einfach nicht komplett aus^^

Reaver schrieb:Spiel ist geil. Mich interessierts auch absolut nicht ob da Bodenwellen sind oder nicht, hauptsache es macht Spaß und das macht es
Wunderbar auch das Hauptmenü - endlich brennts nicht mehr so sehr in den Augen wie noch bei Teil 3.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen