Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komisch.

Den Werbespot finde ich gut, aber das FM4 Logo ist irritierend, ich finde das M sieht auch immer so aus wie eine römische 3 und so sehe ich da immer zuerst FM3.

Hallo,

hab grad wieder eine Runde Forza 4 mit dem Ferrari versucht die Rivalenzeiten zu unterbieten, alter bei keinem anderen Spiel hab ich je Herzrasen gekriegt, heftigst, das ist aber kein gutes Zeichen oder?

Gruß

:D

Zonda bin ich noch nicht gefahren, werd`s aber morgen nachholen, wenn du sagst das der gut ist.
Die Spielmusik beimfahren gefällt mir aber auch gut, irgendwie ist die verdammt geilo. :fauli:

NiGhTWaLker79 schrieb:
Hallo,

aha, dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung! War nur ein wenig verwirrend, da der komplette Releasetext in deutsch war und nichts von US-Release stand!

Gruß

Das wundert mich aber auch. Warum machen sie sich extra die Mühe und übersetzen den Text und ändern dabei nicht einmal das Datum?

Also ich bin doch etwas gelangweilt von der Demo.
Der Rivalen Modus ist reinste willkür, mal sind die Autos eng verteilt, mal weit, mal sogar in 2er reihe versetzt, damit du nich mitten durch fahren kannst...
Da das ganze willkürlich verteilt wird, wird die Jagd nach Bestzeiten zur Farce... was soll das für Sinn ergeben? So oft neustarten bis die Anordnung der Hindernis Autos mal so gewählt ist, dass es mit ner Bestzeit reicht? Schwachsinn - motiviert mich null, wer will sowas spielen?

Das Fahrverhalten ist selbst mit Fahrhilfen also ABS und Traktion aktiviert durchaus anspruchsvoller als bei Forza 3... die Karren rutschen auch gerne mit ABS und Traktion weg...

Die Musik ist ja wohl pervers hoch 10

Die Optik ist nett, aber viel zu übertrieben. Die Beleuchtung ist echt überzogen grell irgendwie... etwas dezenter und realere Farbgebung hätte mir da besser gefallen. Is jetzt nur die Frage ob das nur auf dieser Alpenstrecke so krass is oder generell

---
Fazit: auf ultimate edition warten, so richtig hauts mich nich aus den Socken

canuck schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=49jdBaoo7iI[/vid]

Was für ein geiler Trailer. Für Top Gear Fans noch was ganz besonderes. :headbang:

Konnte jetzt gerade auch endlich die Demo anspielen. Hier mein Ersteindruck:

• das schon schöne Hauptmenu von Teil 3 wurde in Teil 4 nochmal verbessert. Sieht alles sehr stimmig aus. Die Menumusik ist ebenfalls sehr angenehm
  • Die Wagenmodelle sehen klasse aus (jetzt gibts auch Matt-Lackierungen). Schön sind auch die neuen Hintergrüde (z.B. Garage)
  • Schöne Grafik - bei mir hats nicht störend geflimmert. Ich weiß noch, dass das auf der GC anders aussah. Vllt liegts ja an HDMI/YUV
  • Die Wagensounds sind einfach nur eine Wucht. Der Zonda schreit einem die ganze Bude zu und der Mercury brodelt wie Sau. Klasse Leistung Turn 10
  • Tolles Fahrverhalten (alles aus bis auf ABS) - die realistische Lenkung ist ziemlich interessant
  • Die Alpin-Strecke ist ebenfalls gut gelungen - schnelle Berabpassage und schön weitgezogene Kurven, die vor allem mit dem M5 Spaß machen
  • Abwechslungsreiche Idee mit dem Verkehr - hoffentlich gibts die Option auch für die Nordschleife (wäre somit ne gute Kopie für die Touristenfahrten)
  • perfekte Cockpit-Position, nur leider noch etwas zu dunkel (der Navi-Bildschirm im M5 ist leider auch nicht umgesetzt)
  • Bodenwellen waren für mich auf jeden Fall zu spühren. Der Wagen wackelt mehr und das v.a. bei hohen Geschwindigkeiten.

Also insgesamt eine tolle Demo ... ich freu mich auf nächste Woche.

Spiel ist geil. Mich interessierts auch absolut nicht ob da Bodenwellen sind oder nicht, hauptsache es macht Spaß und das macht es :dhoch:
Wunderbar auch das Hauptmenü - endlich brennts nicht mehr so sehr in den Augen wie noch bei Teil 3.

Was für ein geiler Trailer. Für Top Gear Fans noch was ganz besonderes. :headbang:

Konnte jetzt gerade auch endlich die Demo anspielen. Hier mein Ersteindruck:

• das schon schöne Hauptmenu von Teil 3 wurde in Teil 4 nochmal verbessert. Sieht alles sehr stimmig aus. Die Menumusik ist ebenfalls sehr angenehm
  • Die Wagenmodelle sehen klasse aus (jetzt gibts auch Matt-Lackierungen). Schön sind auch die neuen Hintergrüde (z.B. Garage)
  • Schöne Grafik - bei mir hats nicht störend geflimmert. Ich weiß noch, dass das auf der GC anders aussah. Vllt liegts ja an HDMI/YUV
  • Die Wagensounds sind einfach nur eine Wucht. Der Zonda schreit einem die ganze Bude zu und der Mercury brodelt wie Sau. Klasse Leistung Turn 10
  • Tolles Fahrverhalten (alles aus bis auf ABS) - die realistische Lenkung ist ziemlich interessant
  • Die Alpin-Strecke ist ebenfalls gut gelungen - schnelle Berabpassage und schön weitgezogene Kurven, die vor allem mit dem M5 Spaß machen
  • Abwechslungsreiche Idee mit dem Verkehr - hoffentlich gibts die Option auch für die Nordschleife (wäre somit ne gute Kopie für die Touristenfahrten)
  • perfekte Cockpit-Position, nur leider noch etwas zu dunkel (der Navi-Bildschirm im M5 ist leider auch nicht umgesetzt)
  • Bodenwellen waren für mich auf jeden Fall zu spühren. Der Wagen wackelt mehr und das v.a. bei hohen Geschwindigkeiten.

Also insgesamt eine tolle Demo ... ich freu mich auf nächste Woche.
[/quote]

da kann ich nicht zustimmen die autos rutschen zu viel und die lenkung ist irgendwie seltsam

6198796869_8b749d86e2_b.jpg

6199024599_4b1c45deb9_z.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6132/6199312944_b29c64b64f_b.jpg[/img

[img]http://farm7.static.flickr.com/6163/6196695817_02d867e2c9_z.jpg

6197141862_85c35bb00d_z.jpg

6196639785_5244687712_z.jpg

6202911354_d42d36c1cf_z.jpg

6204969906_410dff080a_z.jpg

6206412588_ee1cd4916c_z.jpg

6206604736_b05c06d198_z.jpg

6206435494_1d0d07babd_z.jpg

6207676963_91db1c5df1_z.jpg