Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Richtung, in die Turn10 mit Forza geht, verdirbt mir wirklich den Spaß. Wie kann man eine so gute Serie durch pure Geldgier nur so auf die negative Schiene ziehen. Das ist fast schon auf Activison und EA-Niveau.
Hoffentlich ist die Community bei einem FM5 nicht so dumm, sämtliche Autopaketaufgüsse zu kaufen. Die Entwicklung von Features, Innovationen und Community-Wünschen im Spiel verreckt, weil viel zu viele Ressourcen in teuer zu verkaufende Autopakete gesteckt werden.

Hab ja grad versucht Faulis Epic Race zu cappen...
Es wurden mir nur ein Haufen schwarzer mist Boras angezeigt, weil ich das Carpack nicht hab...:ugly::gerri:

Ein haufen Boras, die sich versuchen auf grader Strecke zu überholen.
Einer dümmer als der andere und genauso schnell...:grins:

Samstrike 68 schrieb:
Wieso bringen die überhaupt ein Forza 4 mit neuen Namen wenn kaum neuer Inhalt vorhanden ist.

@Fauli,

30 Sec geradeaus auf der Norschleife = Epic.

Fail ! :grins: :Bier:

Ich meinte mit meinem lapidaren sexy auch nicht die Skills von Fauli, sondern den kernigen Sound und die schnicke Grafik! :p

PhilippK1992 schrieb:
@Faultier:
Kannst du bitte erklären warum du das Rennen epic findest?

Weil er dachte, das Forza 4 von dem Studio Epic Games kommt, er hatte sich vertan.
Kann man aber auch schnell verwechseln. In jeder Kurve Blut, abgetrennte Kotflügel, an der Leitplanke Deckung suchen, auf dem Nürburg Ring König des Hügels spielen, verbessertes Benzin bei genauem schalten, etc...
Leider gibts noch keinen Hordemodus, den wollt Turn10 ja auf die GotY edition packen.

PhilippK1992 schrieb:
@Faultier:
Kannst du bitte erklären warum du das Rennen epic findest?

Ein klasse 3-Kampf, fair bis zur letzten Kurve und immer im Abstand von wenigen Metern und am Ende zieht der Ascari davon.

Ich fands epic :puschel:

@Shaky,
du hast vlt. sowas von een anner Waffel :lol:
Aber bist trotzdem cool drauf :bier:

@Faultier:
Ja, scheint epic gewesen zu sein. Aber das überholen auf der Nordschleife war mal wieder schwer. Ich erinnere mich noch an Szenen damals mit dir, XBox360Besitzer, Racefreak und Max9891. Ich will an XBox360Besitzer vorbei fahren, fahre ganz am Rand, plötzlich ist die Strecke kurz uneben oder so beide Fahrzeuge bewegen sich Richtung Fahrbahnmitte, kollidieren leicht und schon fuhr er über Gras. Und später versuche ich auf der Außenbahn einer Linkskurve Max zu überholen bleib an ihn hängen, kollidiere 2x mal mit ihm, beide Fahrzeuge übersteuern, er lenkt dagegen, ich weiche übers Gras aus und kürze die Rechtskurve ab, fahr zurück auf die Strecke und schieße ihn und mich selbst ab. :fp: . Das wäre vielleicht auch ein ähnliches epic Rennen geworden. Max vorne, verfolgt von mir und racefreak und hinten du gegen 360Besitzer. Im vorletzten SA bin ich glaube ich auch jemanden hinten rein gefahren. In Rennen gegen die KI werde ich auch ewig ausgebremst und muss aufpassen keinen aufzufahren. Ich glaube mittlerweile, dass man sehr vorsichtig an der Nordschleife überholen muss. Und ich muss allgemein sicherer fahren, aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe in meinen Shop das Duell gegen Racefreak auf Laguna Seca und das gegen Schnuller oder so auf Suzuka hochgeladen, sowie das Rennen mit spannenden Finish gegen dich auf Silverstone. Diese Rennen bzw. dieses spannende Ende fand ich epic.
Deine SAs scheinen regelmäßig stattzufinden, oder? ich überlege mir dann mal XBL-Gold zu holen. Hätte nie gedacht, dass ich das mal machen werde, aber irgendwie ist es schon was ganz anderes gegen Gegner zu fahren, die menschlich sind.

Früher waren die SAs jeden Dienstag, inzw. eher spontan.

Aber wie gesagt, du bist stets gern gesehen und XBL kostet nur 36 EUR / Jahr bei Ebay :deal:

Wie kann man etwas im Forum auf forzamotorsport.net posten? Ich komme mir schon etwas blöd vor. Wenn ich in einem Thread bin sehe ich keine Möglichkeit etwas zu posten. Nur außerhalb in der Threadübersicht "New Post". Da kann man dann wohl einen neuen Thread öffnen, aber keinen Post einem anderen Thread hinzufügen. Kennt sich da jemand aus?

Macht mit :bier:

In Zusammenarbeit mit der ForzaLife Community veranstalten wir eine Hotlap Challenge vom 3.3. – 11.5.2013.

Die Challenge umfasst insgesamt zehn Rennen. Jede Woche eine Paarung bestehend aus einem Fahrzeug, dass es von uns auch als Modell gibt und einer Strecke aus dem Spiel Forza Motorsport 4. Jede Paarung wird am Freitag exklusiv auf der AUTOart Facebookseite vorab veröffentlicht und am Sonntag auch auf der ForzaLife Facebookseite sowie im ForzaLife Forum bekannt gegeben.

Weitere Informationen befinden sich im ForzaLife Forum http://www.forzalife.de/forum/showthread.php?tid=1170

Preise:

1. Platz Modellauto in 1/18 PAGANI ZONDA R (CARBON FIBER PATTERN) von AUTOart

2. Platz Skulptur aus Zinn vom 1/18 LAMBORGHINI MURCIELAGO von AUTOart

3. Platz Modellauto in 1/18 MERCEDES-BENZ 190E 2.5-16V EVO2 (METALLIC BLACK) 1989 (UPGRADED VERSION) von AUTOart

http://www.autoartmodels.de/

Zurück
Oben