kellewap schrieb:Darko jetzt im Xbox-Lager?
Unser MM hatte hier so Umbauangebot, für 150€: Xbox Stingray +320 HDD mit paar Games + Kinect Sensor. Da hab ich spontan gekauft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellewap schrieb:Darko jetzt im Xbox-Lager?

Darko schrieb:kellewap schrieb:Darko jetzt im Xbox-Lager?
Unser MM hatte hier so Umbauangebot, für 150€: Xbox Stingray +320 HDD mit paar Games + Kinect Sensor. Da hab ich spontan gekauftFürchte aber, ich bin zu spät dran mit der Xbox. Vielleicht verkauf ich die wieder, mit Gewinn an mein Patenkind
![]()
.hack//Haseo schrieb:Kacke ist halt nur das man für fast jeden Schund Gold braucht. >_>

kellewap schrieb:.hack//Haseo schrieb:Kacke ist halt nur das man für fast jeden Schund Gold braucht. >_>
Wofür, außer Online Gaming?
Darko schrieb:Mir fehlen echt Städte. Kein New York, kein London, kein Paris, kein Tokyo, kein Rom, kein Madrid drin - einfach nix. Die Landschaft ist zwar wunderhübsch, sieht aber auch alles irgendwie gleich aus. Entweder Motiv "Indian Summer", "Hoch und runter" oder "Fahrkreis"![]()

Ich fahre praktisch täglich und wir organisieren oft Rennen mit Schaden usw.

Hallo erstmals..
Leider bin ich nicht mehr aktiv bei Forza 4.
Kauf Dir ne One und fetze mit uns Forza 5!Ich fahre praktisch täglich und wir organisieren oft Rennen mit Schaden usw.
Aber wie oben erwähnt, lass ich die Finger von Last Gen, auch wenn ich die Konsole mit Forza 4 noch angeschlossen Zuhause stehen habe, reizt es mich nicht mehr.
Forza 5 Rulez!!![]()
Hill Climb !
Da wird man dann doch daran erinnert wie viele Tolle Strecken F4 hat.

Man hat das wieder gefetzt und Spass gemacht! Würde sogar das KT Event am liebsten in Forza 4 fahren, damit ich mit Lenkrad fahren kann!
Hätte nie gedacht das ich noch auf last Gen spiele und wenn, hätte ich sicher nicht gedacht, dass ich sooo viel spass haben werde!! Mann, ich kanns nicht in Worte fassen... Leider Geil!

Jupp, hat Laune gemacht die deutschen Rennstrecken und die Räder zu nehmen.
Einfach Geil wie sich die Porsche Modelle anhören, die Vyper war aber auch Geil nach dem etwas lahmen Nissan Z 350.
Der Porsche mag die Sim Lenkung nicht so sehr aber das passt dann eben auch im Vergleich zur Realität.
Freue mich schon auf erste PC Tranings, Quali´s und Rennen mit Dir, das wird sicher Fett. Vor allem da wir ähnliche Vorlieben haben was Fahrzeuge, Strecken und Einstellungen angeht.
Daher geht mein Dank zurück an dich für die spaßigen Rennen gestern.
Mio & Tom werden sicher auch mal dabei sein, einen von meiner Liste frage ich auch noch mal, der ist immer noch stinkig das er F5 nicht mit Wheel spielen kann, evtl. ist er auch mal mit von der Partie.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen