Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte es bei ForzaLife schon gelesen, aber da es wohl zwei Streichrennen gibt und ich im mom weniger Zeit habe, werde ich wohl die letzten 8 Rennen erst fahren. :)

Auch wenn meine Chancen auf den Pagani kleiner sind als diese Schriftart. :grins:

Frage:

Bei Forza 4 gibt es ja angeblich den Soccer Modus. Ist der schon freigeschalten oder muss man den erst freispielen? Taugt der überhaupt was?

Bin nämlich am Überlegen mir F4 zu holen!

Autofußball muss man nicht freischalten, gibt es nur online. Im Spielplatz und in privaten Spielen wenn ich mich nicht irre. Weiß nicht ob der was taugt, habe es kaum gespielt. Aber ist eigentlich nur ein kleines Extra wie Katz und Maus Rennen für die, die es mögen.

Autofußball ist ganz witzig als Abwechslung, am besten mit Freunden.

Funktioniert bei euch das Versteigerungshaus noch? Ich mache ab und zu an der Karriere weiter (nur noch 700 Rennen :ugly: ), da wollte ich günstige Autos im Versteigerungshaus kaufen.
Vor ein paar Wochen bekam ich die Meldung, dass mein Profil wegen "Cheat prevention" für das Versteigerungshaus und andere Serverfunktionen gesperrt wurde. Da habe ich mir noch nichts dabei gedacht, nun ist das aber dauerhaft so.
Ich habe keine Ahnung was das soll, muss mich wohl beim MS Support beschweren.

@Wongstyle, wenn ich mich nicht irre, dann benötigt man dafür die Top Gear Strecke, da ist der Fußballplatz mit drin. Ist aber kein Mode, den man sehr oft spielt.

@Kelle, Versteigerungshaus Funktioniert noch. War ich gestern noch drin.

Spiele hin und wieder ne Runde mit Controller, sieht immer noch Top aus das Game und spielt sich sehr gut. Den Karriere Mode werde ich aber auch niemals beenden. Ich kann nur keine Designs mehr laden. Keine Ahnung warum.

Ich hab am Samstag im Rivalen-Modus noch eine Zeit von dir geknackt. Laguna Seca mit Pylonen im SLK55 AMG. Ich schätze aber mal, dass du das nicht ernsthaft gefahren bist, denn ich hatte 30 Sekunden Vorsprung. :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
@Wongstyle, wenn ich mich nicht irre, dann benötigt man dafür die Top Gear Strecke, da ist der Fußballplatz mit drin. Ist aber kein Mode, den man sehr oft spielt.

@Kelle, Versteigerungshaus Funktioniert noch. War ich gestern noch drin.

Spiele hin und wieder ne Runde mit Controller, sieht immer noch Top aus das Game und spielt sich sehr gut. Den Karriere Mode werde ich aber auch niemals beenden. Ich kann nur keine Designs mehr laden. Keine Ahnung warum.

Hast du vielleicht diese Mehrbildschirm-Sicht eingestellt um die CV zu verändern ? Wenn ja stell die mal kurz aus und du solltest die Designs wieder laden können .

Danke Racefreak, die habe ich verstelt. :dhoch:
Dann setze ich sie zurück, lade sämtliche Details und ändere sie wieder.

Hätten Sie ruhig mal patchen können.

Samstrike 68 schrieb:

Der Forza 4 Version liegt übrigens im Normalfall der Code für die Strecke bei.

So, auch mal ein paar Stunden gezockt. Mein Ersteindruck:

Positiv:
* deutlichst weniger Flimmern als bei GT5
* sehr stabile Framerate
* Fahrbahnbelag + Gras sehen gut aus
* Lackschäden
* super schnelle Ladezeiten
* Menue auch echt schnell
* Musik mal kein ödes Jazz Gedudle
* sehr Einsteigerfreundlich

Negativ:
* sehr Arcade, weniger Simulation
* KI Gegner bislang eher dumm
* nicht sonderlich herausfordernd, auch nach Stunden Spielzeit

Hmmm , Forza hat sich nach Forza2 zwar wirklich dem Arcade bereich etwas angenähert . Aber Acrede isses doch noch lange nicht . Es ist halt irgendwo zwichen Arcade und Sim , ähnlich wie GT . Wobei GT da IMO sogar leicht die Nase vorne hat seit dem Forza etwas weg ist vom Sim anspruch .

Aber die Hauptsache ist ja das es spass macht

Bzgl. Tracks von Forza hätte ich noch ne Frage: gibt es auch New York, Paris, London oder Tokio? Ich hatte bislang so "Naturkurse", aber hat noch gar keinen Städtekurs.

Darko jetzt im Xbox-Lager?
Wenn du die Karriere gespielt hast, hast du so schnell noch nicht alle Strecken gesehen. Viele wiederholen sich anfangs, leider.
Stadtstrecken fehlen leider, warum NY rausgenommen wurde, versteht keiner.

Zurück
Oben