Mattze1988
Passerati-Fahrer
Klappe! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

PhilippK1992 schrieb:Unicorns.
XBL-Gold besitzen, Augen aufhalten, Einen Link aus einer Nachricht abschreiben, durchlesen um dann eine Chance auf ein Unicorn zu haben.
Nein danke, ich verzichte. Es gibt so schon 500-650 (ca.) Wagen.
Ich hoffe das wird sich nicht weiter ausbreiten. Weder bei FM noch wo anders.
Ich bin nicht steif.Samstrike 68 schrieb:Wieso bist Du eigentlich in deinen Jungen Jahre schon so Steif ?
Fällt mir dauernd auf wenn ich was von Dir lese.
PhilippK1992 schrieb:Ich bin nicht steif.Samstrike 68 schrieb:Wieso bist Du eigentlich in deinen Jungen Jahre schon so Steif ?
Fällt mir dauernd auf wenn ich was von Dir lese.
Nicht das erste mal hier, dass jemand mich zu kennen glaubt und doch daneben liegt.

flexx schrieb:Bin aber kein Forza Profifotograf und hab die falsche Perspektive erwischt.
Aber die Details sind frappierend. Lippe, Seitenschweller, ja sogar der Carbon-Diffusor wurde exakt nachgebildet und steht als Upgrade zur Verfügung.
Nur den schwarzen Grill und die M-Felgen gibt es leider nicht.
![]()
![]()
Hab die Bilder mit dem Handy geschossen, war zu faul die hochzuladen.![]()

flexx schrieb:Ich hab meine 360 noch nicht fürs Netz eingerichtet.
Und es ist ja nicht nur die Lippe, sondern alle Teile, die identisch sind. Aber ja die Fotos sind echt scheisse, ich weiß.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen