Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PhilippK1992 schrieb:
Unicorns.
XBL-Gold besitzen, Augen aufhalten, Einen Link aus einer Nachricht abschreiben, durchlesen um dann eine Chance auf ein Unicorn zu haben.
Nein danke, ich verzichte. Es gibt so schon 500-650 (ca.) Wagen.
Ich hoffe das wird sich nicht weiter ausbreiten. Weder bei FM noch wo anders.

Wieso bist Du eigentlich in deinen Jungen Jahre schon so Steif ?
Fällt mir dauernd auf wenn ich was von Dir lese.

@Mattze, welche Zeit hattest Du ?

Der Typ, den man schlagen musste, der hat glaube eine niedrige 2:23,xxx und irgendwie Platz 1.0xx oder so. Aber ist ja seit Montag vorbei.

Bin das mit dem Volvo 850 und einem gekauften Setup gefahren.

Wie geil ist das den bitte… :lol:
Habe mir nun einen 135i leisten können und hab ihn etwas aufgemotzt. Da gibt es doch tatsächlich die originalen BMW Performance Tuning Teile und sogar die Hamann-Frontlippe, die ich auch an meinem Auto habe. Der sieht jetzt echt 1:1 aus wie meiner… :ugly:

Bin aber kein Forza Profifotograf und hab die falsche Perspektive erwischt. :ugly:
Aber die Details sind frappierend. Lippe, Seitenschweller, ja sogar der Carbon-Diffusor wurde exakt nachgebildet und steht als Upgrade zur Verfügung. :dhoch:
Nur den schwarzen Grill und die M-Felgen gibt es leider nicht. :P

2fxk60.jpg

135o4srh.jpg

Hab die Bilder mit dem Handy geschossen, war zu faul die hochzuladen. :ugly:

flexx schrieb:
Bin aber kein Forza Profifotograf und hab die falsche Perspektive erwischt. :ugly:
Aber die Details sind frappierend. Lippe, Seitenschweller, ja sogar der Carbon-Diffusor wurde exakt nachgebildet und steht als Upgrade zur Verfügung. :dhoch:
Nur den schwarzen Grill und die M-Felgen gibt es leider nicht. :P

2fxk60.jpg
135o4srh.jpg

Hab die Bilder mit dem Handy geschossen, war zu faul die hochzuladen. :ugly:

Nich dein Ernst oder :D Ist doch einfacher, die hochzuladen und von forza.net auszuwählen :D
Aber schon geil, wie gut man die Frontlippe von deinem anhand deines Forza-Fotos vergleichen kann :ugly:
:knuddel:

Ich hab meine 360 noch nicht fürs Netz eingerichtet. :tip:
Und es ist ja nicht nur die Lippe, sondern alle Teile, die identisch sind. Aber ja die Fotos sind echt scheisse, ich weiß. :P

Zurück
Oben