Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wirklich so bitter. Die ersten paar Jahre in der Karriere. Entweder du spielst auf leicht, fährst in der ersten Runde nach vorne und gewinnst mit 20 Sekunden Vorsprung nach 2 Runden oder du spielst auf einem höheren Schwierigkeitsgrad und kommst in den 2 Runden nicht nach vorne.

Gut, fahre ich halt ein freies Rennen. Aber neee, geht ja nicht. Sind ja auch nur 2 Runden lang. Also Online gehen und dort ein vernünftiges Rennen erstellen und gegen die KI fahren. Was passiert? Genau, du wirst nach 20 Minuten angerufen, drückst Start um zu Pausieren und siehst wie das Rennen weiter läuft. Genius...

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Das ist wirklich so bitter. Die ersten paar Jahre in der Karriere. Entweder du spielst auf leicht, fährst in der ersten Runde nach vorne und gewinnst mit 20 Sekunden Vorsprung nach 2 Runden oder du spielst auf einem höheren Schwierigkeitsgrad und kommst in den 2 Runden nicht nach vorne.

Gut, fahre ich halt ein freies Rennen. Aber neee, geht ja nicht. Sind ja auch nur 2 Runden lang. Also Online gehen und dort ein vernünftiges Rennen erstellen und gegen die KI fahren. Was passiert? Genau, du wirst nach 20 Minuten angerufen, drückst Start um zu Pausieren und siehst wie das Rennen weiter läuft. Genius...

Hä?

:D Ich musste lachen, sorry Slurms. Ist mir aber auch schon mal passiert. Wenn man da ein Rennen nur für sich individuell erstellt, dann denkt man nicht daran. - Im Veranstaltungskalender kann man die Schwierigkeit einstellen. Ist da nichts dabei für dich oder fehlt dir das passende Auto?

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade und eine Menge Fahrzeuge, die nicht alle gleich gut sind. Das müsstest du also eigentlich so sehr gut für dich einstellen können. Und in der Veranstaltungliste gibt es zwar keine Langstreckenrennen, aber immerhin Rennen mit bis zu 6-9 Runden.

Racefreak82 schrieb:
Blödsinn ! Bei Forza 2 war das anders . Bei den Langstreckenrennen musste man an die Box und die Reifen haben auch abgebaut .

Gibt es das in FM4 nicht mehr? :?

Ich hab es ja lange gespielt, aber halt überwiegend im Zeitfahren.

Eines meiner ersten Online-Rennen bei GT5 war mit einer Gruppe von "Freaks". Reifen und Sprit auf Simulation. Heidewitzka, das ging ab. :skep:

Hm, also auch keine einstellbare Rundenzahl in freien Rennen, genau der Grund, warum ich Forza 3 schon nicht weitergespielt habe: Diese minimalistischen Rundenzahlen waren witzlos, für mich ist das eine Auto-Simulation aber keine Rennsimulation.

In Forza M3 gab es noch Langstreckenrennen und man konnte glaub ich auch die Rundenzahl im schnelles Rennen (ich weiß nicht genau wie es heißt ich habe es mal so genannt) einstellen. Die Langstreckenrennen dauerten ca. 1h und man benötigte einen Boxenstopp um den Tank zu füllen. Die Reifen awren dann etwas abgenutzt glaube ich (letztes FM3-Langstreckenrennen ist 'ne Weile her). Für mich ist FM auch keine Rennsimulation wie GT oder F1.

Wo? Ich hab Forza 3 komplett hier, da war nix mit Rundeneinstellen beim schnellen Rennen, 2 Runden bei langen (richtigen) Rennstrecken, 4-5 Runden bei den kleinen Kursen ... Langstreckenrennen, öhm, ööhhh gut, ne Stunde will ich auch nicht fahren, der Hauptpunkt bei Forza 3 waren aber nur die 8 Autos, ich kann so etwas nicht als Rennen ansehen und dann noch, und da hat sich wohl 4 nicht viel geändert, die Strohsture-Ideallinien-K.I. die kannte das Wort „ausweichen” scheinbar gar nicht.

Weiß gar nicht mehr, wie viele Wagen bei Forza 4 offline auf der Strecke sind, waren das max. 12?

Was Runden einstellen betrifft irre ich mich vielleicht.
Was die KI betrifft ist es für mich die mit Abstand Beste die ich bisher gesehen habe.
Edit: Bin grade in der FM4 Veranstaltungsliste. Bis zu 11 Gegner gibt es dort.

Endlich, nach über einem Jahr habe ich jetzt den M3 GTR :hurra:

m3gtr.png

Bei Forza 3 ganz normal dabei, aber bei FM4 ein Unicorn und irgendwie besonders schwer zu bekommen :tip:

Zurück
Oben