Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hochmut kommt vor dem Fall, die haben sie doch nicht mehr alle aufm Zaun.

Genau wie Sony mit der neuen Slim 500 GB inkl. Fifa 13 für 299 € oder 12 GB ohne Spiel für 229 € ! Aua.

das ist der anfang von F2P auf konsolen. das halbe spiel bekommt man zu nem bundle "umsonst" dazu und wenn es einem gefällt, soll man sich die inhalte nach und nach dazukaufen.

das der kunde da nicht wirklich günstige bei wegkommt, sieht man ja. die wollen nur unser bestes.

War heute bei Medi Max. Da gab es das Bundle. Da steht zwar "Essentials Edition" drauf. Aber wer nicht genau hinschaut und es ohne zu überlegen kauft, weil er eh Forza 4 zocken will, dem könnte beim Auspacken eine Überraschung erwarten...

wie jedes Jahr versuche ich wieder mein Glück bei Euch :D es muss sich doch einmal ein Team hier finden, dass sich einer echten Männer Herausforderung stellt :bier:

Lady`s & Gentleman
lange hat es auf sich warten lassen! aber nun steht steht das nächste Groß-Event zum Jahresabschluss online.

Ich möchte Euch auch nicht lange auf die Folter spannen, sondern direkt zum eingemachten kommen [cool..]

Was müsst ihr tun?

1. Lesen
2. Anmelden
3. Spaß haben

die Anmeldung kann über unsere Seite direkt erfolgen und zwar hier Konsolenracer.de
oder wenn sich jemand bei uns nicht anmelden möchte, dann darüber Externe Anmeldung

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

PS
Sollte mittlerweile jemand etwas gegen die Werbung für solche Events haben, dann bitte löschen und eine PM an mich. Vielen dank.

Forza Motorsport Wiki

Ich habe gerade herausgefunden, dass es eine Forza wiki gibt. Anscheinend auch seperat für die einzelnen Spiele. Keine Ahnung ob die offiziell sind, sind aber interessant. So habe ich z.B. herausgefunden, welche Strecken fiktiv sind und welche nicht. Überaschend war für mich vor allem das Sunset Peninsula Raceway fiktiv ist. Schade.
Forza Allgemein:
http://forzamotorsport.wikia.com/wiki/Forza_Motorsport_Wiki
FM3, weitere könnt ihr ja selbst googeln:
http://fm3.wikia.com/wiki/Forza_Motorsport_3_Wiki

Ich bin die SUV Rennen in der Veranstaltungsliste gefahren. U.a. mit dem Land Rover auf Maple Valley.
2x Konnte ich den Benz unter Druck setzen bin aber beide male in der Linkskurve umgekippt, nachdem ich unter der Brücke durch gefahren bin. :skep:
Dann überhole ich ihn mal über Start/Ziel und kippe in der Linkskurve bevor man über die Brücke fährt um. :wand:
An an einer anderen Stelle bin ich noch auf 2 Räder gefahren und dann ins Gras.
Wie schnell der umkippt! Das sieht schon komisch aus. :lol: + :nein:
Auf der ganzen Strecke sollte man unbedingt Curbs meiden.
Das Rennen habe ich mittlerweile gewonnen.

Hat von euch schon einmal jemand einen Boxenstopp einlegen "müssen"?
Ich meine jetzt nicht um Schäden zu reparieren, sondern weil die Reifen tatsächlich abgebaut haben oder das Benzin nicht mehr ausreichte.

Mir kommt es immer so vor als würde die Spritmenge an die Rundenanzahl angepasst. Ich hätte wohl jedes mal durchfahren können. Das ist irgendwie witzlos, wenn ich vorher in den Einstellungen festlegen kann: "Simulation: Reifen und Spritverbrauch spielen eine Rolle."

Zurück
Oben