Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rocketracer schrieb:Der Saisonpass ist nun auch um 50% auf 1200 MS-Punkte reduziert.

Ne dann hat man ja alles doppelt und den DLC kann ich nicht verkaufen.calimero schrieb:Oder auf die Ultimate Edition.![]()

calimero schrieb:Oder auf die Ultimate Edition.![]()
Zimtzicke schrieb:Ich hatte mir extra Points für diverse DLCs geholt. Als ich mir dann die Packs genauer angesehen habe, hab ich mich dazu entschlossen, nur einzelne Autos zu holen. Waren insgesamt vier Stück.
Was in den DLCs teilweise verwurstet wird, gefällt mir nicht. Ich bin auch kein Fan der ganzen alten Ami-Kisten. Damit kann man mich nicht locken. Da ist es natürlich schon dumm für T10, dass das Hauptspiel schon so viel aktuelle Autos drin hat.
Mir fällt aber gerade ein, dass ich mir ja doch das Porsche-Pack geholt habe. Zum regulären Preis...![]()
Türenmacher schrieb:Ich hatte den Season Pass + Porsche, seit Juni kaufte ich dann kein Pack mehr. Bei Horizon werde ich mir den Season Pass auf jeden Fall nicht holen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen