Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Porsche-Erweiterungspaket gibt es in dieser Woche zum halben Preis:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Porsche-Erweiterungspaket/a6add895-bd20-4d72-9bb3-23d71691b9d8

Schön dass das billiger ist, aber in diesem Fall ein Schlag ins Gesicht der bisherigen Käufer.
Turn 10 macht sich unglaubwürdig. Die Lizenz für Porsche sei so furchtbar teuer und neue Strecken lohnen sich nicht, weil nicht kostendeckend machbar. Alles klar.
Die DLC-Politik in FM4 ist wirklich ganz, ganz übel.

Turn 10 :drunter:

:nein:

Ich hatte mir extra Points für diverse DLCs geholt. Als ich mir dann die Packs genauer angesehen habe, hab ich mich dazu entschlossen, nur einzelne Autos zu holen. Waren insgesamt vier Stück.

Was in den DLCs teilweise verwurstet wird, gefällt mir nicht. Ich bin auch kein Fan der ganzen alten Ami-Kisten. Damit kann man mich nicht locken. Da ist es natürlich schon dumm für T10, dass das Hauptspiel schon so viel aktuelle Autos drin hat.

Mir fällt aber gerade ein, dass ich mir ja doch das Porsche-Pack geholt habe. Zum regulären Preis... :kaffee:

Ja das dauert. Aber im Hauptspiel sind so immens viele Autos drin, da brauche man nicht jeden Monat 560 Points für 10 weitere Autos ausgeben. So wie Zimtzicke, gezielt eine Handvoll Autos kaufen ist noch ok. Porsche habe ich auch gekauft, weil das Verlangen nach den Fahrzeugen doch zu groß war. Bei Horizon bezahle ich aber nicht einen Point dafür. Wenn die wieder kostenpflichtig kommen, dann soll T10 die behalten.

Zimtzicke schrieb:
Ich hatte mir extra Points für diverse DLCs geholt. Als ich mir dann die Packs genauer angesehen habe, hab ich mich dazu entschlossen, nur einzelne Autos zu holen. Waren insgesamt vier Stück.

Was in den DLCs teilweise verwurstet wird, gefällt mir nicht. Ich bin auch kein Fan der ganzen alten Ami-Kisten. Damit kann man mich nicht locken. Da ist es natürlich schon dumm für T10, dass das Hauptspiel schon so viel aktuelle Autos drin hat.

Mir fällt aber gerade ein, dass ich mir ja doch das Porsche-Pack geholt habe. Zum regulären Preis... :kaffee:

Ich habe das Spiel nicht. Aber wenn ich das Spiel hätte, würde ich mir auch nur einzelne Autos kaufen. Pro DLC gibt es für mich nur 1-2 Autos, die mich wirklich interessieren und der Rest ist uninteressant.

Zur Info: Der Saisonpass ist nur heute reduziert! :deal:

Ich werde mir den Pass nicht kaufen, da es dafür ja nur Autos gibt. Schwach, dass es immer noch keine neuen Strecken gibt.
Beim Porsche-Pack weiß ich es noch nicht, für 800 MS-Punkte ist das eigentlich schon in Ordnung.

Zurück
Oben