Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Werd ich tun.
Ich hab gerade gesehen, dass der BMW 3.0 CSL auch dabei ist.
Wenn ich den mit Bodykits auch auf die letzte Ausbaustufe tunen kann, muss ich weinen.![]()
Hab es ja schon längere Zeit nicht mehr gespielt, aber ein paar kommen mir überhaupt nicht bekannt vor. 
Samstrike 68 schrieb:Forza hat er ja noch nicht wirklich begonnen. Trials bin ich aber schon zwei Rennen mit ihn / gegen ihn gefahren. Gold ist also vorhanden, nur ein HS hatte Zimti letztens zumindest noch nicht.
Schade, dass man an der 360 kein Bluetooth-HS anschliessen kann.
Mattze1988 schrieb:Eben gerade hat Zicke die Forza 3 Demo gezockt.![]()

Zimtzicke schrieb:Mattze1988 schrieb:Eben gerade hat Zicke die Forza 3 Demo gezockt.![]()
Das Forum sieht alles.![]()

Online müssen wir halt gucken. Ich hab "feste" Abende. Mittwochs und Freitags ab 20 Uhr. Dann gerne.![]()

Mattze1988 schrieb:Neues Add-on in Arbeit
http://www.forzalife.de/2012/06/forza-motorsport-4-weiteres-add-on-in-arbeit/#comments
Mit dem letzten Satz weiß ich aber nicht so recht was anzufangen
"...Genauso woran man festmachen möchte es zu veröffentlichen, denn auch der Release ist nicht sicher."

Zimtzicke schrieb:Bin eben mal ein bisschen auf Zeitenjagd gegangen.
Mit dem Golf R in Maple Valley unter den ersten 7% weltweit nach ca. 15 gefahrenen Runden. Das Gefühl schmeckt schon.
Aber Respekt an Sam und Mattze, die noch eine Sekunde schneller waren und ziemlich weit oben stehen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen