Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich adde dich heute Abend, klar doch. :)

Aber irgendwas sagt mir, dass deine Zeiten nicht leicht zu knacken sein werden. :ugly:

Da gibt´s hier ganz andere schnelle Leute im Forum. Bin auch nicht mehr so in der Übung wegen Zeitmangel, aber das kennst du sicher auch mit Familie.

Kann ich mir gut vorstellen.

Aber damit kann ich gut leben. So'n bisschen stolz war ich gestern trotzdem auf mich selbst, als ich unter den besten 7% weltweit war.

Im Laufe seiner Zockerkarriere steckt man seine eigenen Ansprüche niedriger... :ugly:

Was ich gut finde das auch in den Karriererennen die Zeiten gewertet werden. Erst immer schön einen kleinen Vorsprung heraus fahren das man weit genug weg ist vom Feld wegen dem ! und dann schön versuchen Bestzeiten aufzustellen. Die C Klasse Rennen bin ich meist mit dem alten Lamborgini Miura gefahren und war auch relativ weit vorn mit dabei. In meiner Liste hab ich es meist auf den ersten geschafft. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich Matze geaddet habe, ab da war schluss damit :ugly:

@Zimti, kannst mir gerne eine Clubanfrage senden, dann hast Du nen Arsch voll Autos und auch ein paar Leute für den Rival Mode.
Auf längere Online Rennen hätte ich auch mal Lust, gestern bei Fauli in der Lobby gewesen und diese war voll. Macht schon Spaß mit 16 Leuten. Aber Fauli wechselt nach einem 3 Runden Rennen immer Auto und Strecke und nur Serie ist erlaubt.

Ich wäre eher für 15-20 Min Quali und dann ein 10-20 Runden Rennen je nach Strecke.

Wäre klasse wenn wir mal ein paar Leute zusammen bekommen könnten.
Diese Woche kann ich Donnerstag Abend, Samstag und Sonntag. Bin zwar noch etwas angeschlagen aber es ist ja noch Zeit.

Etappenrennen fahren wohl nicht viele, gestern mit dem 63er Käfer mit GTI Motor von F nach C getunt, auf den ca. 500. Platz gekommen im 2. Anlauf.

Samstag nach dem Fussballspiel würde es bei mir evtl. klappen, also so gegen 23 oder 23:30Uhr.
Allerdings sind Freunde zum gemeinsamen EM Viewing da, die möchte ich nicht rausschmeissen. Sonntag ist abends auch F1 in Kanada.
Zeitlich klappt's bei mir eigentlich immer erst ab 20:30.

Wer hätte denn überhaupt Lust auf ein paar längere Events? Dann könnten wir sehen, wie viele Leute wir zusammen bekommen und planen. Ich denke von deinen Leuten wären auch ein paar dabei, Sam, oder?

Zimtzicke schrieb:
:ugly:

Oooooookay, das schaue ich mir heute Abend mal alles an.

Diese Clubanfrage... wo mache ich das denn? Was bedeutet das? :)

@Kelle, also wenn dann habe ich nur Kanonenfutter zu bieten und Momentan auch nur 1-2.

@Zimti, der Club ist dazu gedacht das man dort alle Autos der Clubgarage nutzen kann. Man kann natürlich auch gegen andere Clubs antreten aber das habe ich noch nie gemacht.
Und eben Zeitenvergleichen usw.

Ich sende Dir eine Anfrage, ist einfacher. Später heute Abend.

Ich bin unter der Woche eigentlich auch immer für n paar Fahrten zu haben, solang ich nicht gerade mitm Fauli und Konsorten am rumheizen bin :D

Da ich ja morgen Feiertag habe (Ein hoch auf NRW und Fronleichnam ^^), hab ich mir heute Morgen übrigends das Ziel gesetzt, so viele Veranstaltungen wie möglich abzuschliessen... Mal gucken was da so alles geht... Hab zwar schon einige weg, aber naja, trotzdem erst 25 % durch vom Spiel ^^.

Während dessen dann "nur" noch die letzten 3 Mille einkassieren für den Erfolg "Exklusiver Geschmack" (Mir fehlt noch der Aston Martin für 6 Mille), und dann hat dieses olle eiserne Sparen endlich ein Ende. Dann kann ich wieder nach Lust und Laune Karren kaufen. Meine Garage hat mit knapp 150 Wagen definitiv noch viel zu wenige :ugly:

Schade nur, das man nach Fahrerlevel 150 keine Kohlen mehr kriegt bei nem Anstieg. Gerade das hat doch noch mit am meisten reingebracht. Die 100.000 Credits ab Affinitätstufe 25 sind einfach nicht genug, das müssten auch 300k sein, meiner Meinung nach. Sind doch sonst nicht so geizig in dem Spiel, wenn ich mir da die Rivalen-Belohnungen anschaue :ugly:

Puh...
Sämtliche Audi, BMW, und englische Veranstaltungen abgeschlossen, sprich so ca. 16 Stück. Wollte eigentlich die restlichen 8 von den europäischen, die mir noch fehlen, auch machen, aber bin einfach zu müde...
Im Endeffekt hab ich jetzt knapp 2 Mille dazu geholt, und bin ganze 7% weiter :ugly:

Übrigens, mir ist jetzt mal wieder das in meinen Augen einzige wirkliche Manko an Forza aufgefallen: Die stupide Auswahl der Strecken bei den Veranstaltungen.
Ich bin insgesamt auf nur 8 verschiedenen Strecken unterwegs gewesen, aber halt immer in anderen Variationen. Da wirst du bei etwa 100 Rennen doch bekloppt bei, wenn du zum 10. Mal die Kurzstrecke von Ladera, oder den Schulkurs von Catalunya abgrast :wand:
Ausserdem nervt es, dass man immer von Startposition 6 aus ins Rennen geht... :skep:

Nu geh ich aber erstmal :sleep:

Ich denke, morgen an meinem Freien Tag mach ich die restlichen europ. Veranstaltungen...

Zurück
Oben