Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Zimti ist sicher schon auf der NS gefahren.
Sam auch, ja sogar ich, wenn auch nur als Beifahrer.

und danch kennt man jede Bodenwelle mit per du. Irgendwie schwer zu glauben. Imo spielen hier sehr viele subjektive eindrücke mit. Imo wenn sie schon kaum die Umgebung 1:1 darstellen warum sollten sie bei dem Bodenwellen anfangen?

Eindrücke sind immer subjektiv :deal:

Ich bin erst zweimal drüber gefahren worden.
Ein Kumpel von mir hat schon über 100 echte Runden abgespult und ist von der Schleife in Forza enttäuscht. Ihm fehlen da diverse Curbs etc.

Aber dafür fesselt ihn die Fahrphysik und der Sound um so mehr.

Faultier schrieb:

Ein Kumpel von mir hat schon über 100 echte Runden abgespult und ist von der Schleife in Forza enttäuscht. Ihm fehlen da diverse Curbs etc.

ihm fehlen curbs. Dann frag ihm doch mal welche.

Ich bin nur einmal drüber gefahren bisher und dabei musste ich mich auf die ganzen Wahnsinnigen Konzentrieren, außerdem war mein Auto zu lahm.

Also ich kann jetzt nicht sagen wo welche Bodenwelle liegt.
Bin aber froh das es die Nordschleife irgendwann in die Videospielewelt geschafft hat. Wenn ich mich daran erinnere wie Rennspiele auf dem Mega Drive / SNES / Saturn usw. aussahen, dann können wir uns heute die Finger lecken so geil sieht alles aus.

Samstrike 68 schrieb:
Ich bin nur einmal drüber gefahren bisher und dabei musste ich mich auf die ganzen Wahnsinnigen Konzentrieren, außerdem war mein Auto zu lahm.

Also ich kann jetzt nicht sagen wo welche Bodenwelle liegt.
Bin aber froh das es die Nordschleife irgendwann in die Videospielewelt geschafft hat. Wenn ich mich daran erinnere wie Rennspiele auf dem Mega Drive / SNES / Saturn usw. aussahen, dann können wir uns heute die Finger lecken so geil sieht alles aus.

das ist völlig korrekt. Die schleife ist oft die schwerste strecke in einem rennspiel. Einmal zuviel gewollt und ab damit in die nächste Leitplanke.

Zu forza

Kann es sein das t10 massenweise bremzonen abseits der strecke entfernt hat. So kann man im mototrom in hockheim extrem abkürzen. Ich kann diese Chester in den rennen nicht mehr sehen.

St Aaken schrieb:
Aber irgendwie kommen die Höhenunterschiede nicht gut rüber, sowohl bei GT5 als auch bei FM4 vermisse ich dieses bergauf-bergab-Gefühl, welches man auf div Videos aussem Reallife sieht

Jep, genau das ist auch mein Kritikpunkt. Als ich letztens wieder eine Runde gefahren bin (real), ist mir wieder mal aufgefallen, dass so Abschnitte wie "Fuchsröhre", "Ex-Mühle" oder "Pflanzgarten" einfach nicht auf Videospielen umgesetzt werden können.

LoraMoha schrieb:
Faultier schrieb:

ihm fehlen curbs. Dann frag ihm doch mal welche.

Sagte er mir mal, habe ich inzw. vergessen und ist mir auch nicht wichtig :deal:

also mir sind streckenbegrenzungen schon wichtig. ohne sie würde doch jeder so fahren wie man will. bestimmt toll mit 300 sachen durch die fussgängerzone zu fahren. ohne strecken/straßenbegrenzungen ein nicht unabwegiges szenario.

Auf was ich auf jeden Fall verzichten kann, wären amerikanische Autos der 60er bis 80er. Davon waren IMO in den letzten Packs nun schon zur Genüge vorhanden :deal:
Und ja, S-Klasse und Co wären auch für mich interessant.
Ich warte ja immer noch auf den Passat R36. Aber der wird nie kommen, da mach ich mir nix vor :heul:

Mal ein paar Fragen an die Forza-Experten hier:

Nachdem ich bisher noch wenig Musse für F4 gefunden habe, wollte ich jetzt mal richtig damit beginnen. Wie ist das in der Karriere geregelt mit den Events?

Ich hab mit dem Ford Ka begonnen und die ersten Rennen erfolgreich absolviert. Nun schlägt das Spiel mir aber immer wieder Events vor, wo auch mit dem gleichen Auto gefahren werden kann (oder muss?). Muss ich mir ein neues Auto kaufen, um auch andere Events fahren zu können? Muss ich ein gewisses Fahrer-Level erreicht haben, um höher motorisierte Fahrzeuge kaufen/fahren zu können? Sind die Events an sich dann trotzdem gleich, nur mit anderen Fahrzeugen?

Bei Forza 2 war das alles noch anders. :I

Was sind denn die grössten Unterschiede (hauptsächlich Gameplay) zwischen Forza 3 und 4? Mir liegt noch die Ultimative Sammlung von F3 in der Nase. :)

Zurück
Oben