Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht, was Turn 10 bei den Felgen angestellt hat. Die fallen grafisch total aus dem Rahmen. Das Silber sieht eher nach weiß aus und die Grafik bei den Tuning-Felgen ist schlechten als in Teil 3. Zudem gibts keinen neuen Felgen.

ES Baxter schrieb:
Ich weiß nicht, was Turn 10 bei den Felgen angestellt hat. Die fallen grafisch total aus dem Rahmen. Das Silber sieht eher nach weiß aus und die Grafik bei den Tuning-Felgen ist schlechten als in Teil 3. Zudem gibts keinen neuen Felgen.

Es gibt doch 2 neue :D

Ja, muss ich dir leider recht geben, ist wohl was schief gelaufen. Nur die tiefe der Speichen sieht nun super aus.

@audipower
bei Affinität 16 hab ich gerade 85.000 Cr. bekommen.

Wegen den Felgen muss ich auch sagen, dass die silbernen Felgen irgendwie matt aussehen. Und wenn man die lackieren will, wo ist da bitte der Unterschied zwischen hochglanz und metallic? Ich erkenn da keinen.
Was ich übrigens ganz nett fände, könnte man die Serien-Felgen auch auf andere Autos innerhalb eines Herstellers wechseln. Und auch deren Große/Breite ändern.

Ich wünschte mir die Felgen sähen nach dem Lackieren im weißen Ton bei Hochglanz so aus:
1234177903.jpg

Und bei Metallic in weiß, einfach nur silber.

Stimmt, auch noch so ein Ding. Weiße Felgen gibts eigentlich gar nicht. Selbst der hellste Ton ist immer noch grau. Mag allgemein zwar keine weißen Felgen, aber bei einem Civic Type R oder ein auf Rally-Wagen designtes Auto passt das einfach.

finde das manche felgen nun besser aussehen...nicht megr so 2d-mäßig. aber mit shift 2 kann da fm 4 nicht mithalten. zudem ist schon irgendwie auffällig das sich auch bei den aero-teilen relativ wenig getan. gut es gibt jetzt ein paar klasse kits vom werk (schirocco cup r, wrc - kit suzuki etc.). aber bei den standard-flügeln hat turn 10 sich sehr wenig mühe gegeben. so verzichte ich oft auf aero-kits, weil sie absolut lächerlich aussehen. was wäre dabei gewesen noch 5 weiere heckflügel zu integrieren und so besser an die autos anzupassen. fm4 ist ein klasse game, aber hat sich in einigten punkten gegenüber dem ambionierten erstling (boxenstops, reifenverschleiß, strecken, tuningpart, keine langen rennen mehr) stück für stück richtung mainstream entwickelt. grade wegen der tollen fahrphysik fallen diese punkte auf, weil viele elemente die spieltiefe bedeuten, immer weniger beachtung finden.

Ich glaube, für Affinitätslevel 50 muss man die ganze Zeit mit Autos nur eines Herstellers unterwegs sein. Ich habe nach insgesamt > 4.000 km bei Ferrari und Audi 16, bei Chevi 13, bei RUF 11 und bei einigen anderen irgendwas zwischen 1 und 9. Ok, bei den Veranstaltungen habe ich mir eher diejenigen ausgesucht, bei denen ich einen Fahrerlevel-Bonus und nicht einen Affinitätsbonus bekomme.

Jep, denk ich auch. Alle B, A, S, R-Klasse etc. Rennen mit einem Hersteller fahren, dann wird es klappen. Aber darauf hätte ich keine Lust. Deshalb lass ichs auf mich zukommen. Entweder klappt oder nich :kaffee:

Nee? Nicht mal die A-Rennen? Also ich bin noch immer motiviert, bei FM4 wirklich mal alles abzuschließen (Hab ich bei FM3 übrigens bis jetz nicht geschafft). Bin aber auch erst bei rund 15%...

Mattze1988 schrieb:
Jep, denk ich auch. Alle B, A, S, R-Klasse etc. Rennen mit einem Hersteller fahren, dann wird es klappen. Aber darauf hätte ich keine Lust. Deshalb lass ichs auf mich zukommen. Entweder klappt oder nich :kaffee:

so siehts aus :)

Ick wechsle ja ständig die Autos, daher:

Ferrari, lvl 20
BMW, lvl 16
Lambo, lvl 15
RUF, lvl 14

etc.

Ab lvl 30 soll es aber nur noch 50.000 Schritte sein.
Aber ich will da nix übers Knie brechen :fauli:

Na von mir aus noch A. Alles darunter ist lahm und bringt wenig Punkte und CR. R1 bringt natürlich am meisten. Aber ich mag die Fahrzeuge nicht. Da fahre ich zZ mit einem R2 die Rennen; stelle aber dafür die Schwierigkeit auf Mittel oder Leicht. Motiviert bin ich immer noch sehr. Das war bei Forza 3 auch anders.

Forza verliert eigentlich nie den Reiz finde ich.
Auch wenn man einfach nur ein Auto nimmt und daran etwas kreativ wird denn da sind die Möglichkeiten ja schier unendlich :D
Aber im Moment hat MW3 Forza etwas den Rang abgelaufen... :(

Bin wieder schön am Forza 4 Zocken. Sacht mal, wie bekomme ich denn die perfekter Drift-Wertung? Habe noch nicht eine bekommen, max 3 Striche :oops::traurig:

Und noch eine Frage. Es gibt doch diesen Erfolg, bei dem man mit dem Ferrari 330 P4 einen Ford GT40 schlagen muss. Ich habe aber noch kein Rennen gefunden, wo der Ford mit im Starterfeld ist, wenn ich im Ferrari fahre :?

Mattze1988 schrieb:
Sacht mal, wie bekomme ich denn die perfekter Drift-Wertung? Habe noch nicht eine bekommen, max 3 Striche :oops::traurig:

Für einen perfekten Drift brauchst du mindestens 5000 Punkte. Die meisten schnappen sich dazu den Bugatti Veyron und gehen damit auf ein Oval. Freies Spiel -> Beste Runde. Schön fahrt aufnehmen und dann gefühlvoll mit der Handbremse in die "Seitenlage" bringen und halten. Wichtig, Strecke nicht verlassen oder irgendwo einschlagen.

TIPP: Im Hauptmenü unter HUD die Driftanzeige einstellen.

Mattze1988 schrieb:
Und noch eine Frage. Es gibt doch diesen Erfolg, bei dem man mit dem Ferrari 330 P4 einen Ford GT40 schlagen muss. Ich habe aber noch kein Rennen gefunden, wo der Ford mit im Starterfeld ist, wenn ich im Ferrari fahre :?

Der Erfolg ist nicht schwer. Du brauchst den Ford GT40 MKII und startest einfach ein freies Rennen auf einer italienischen Strecke. Schau vorher in der Gegnerliste einfach nach ob ein F330 P4 am Start ist.

Aaaaah, interessant, gerade das mit den 5000 Punkten. Super, danke dir :dhoch:

Ach mensch, ich war die ganze Zeit auch immer dabei, ich muss den Ford mit dem Ferrari schlagen, aber das ja genau umgekehrt. Merk ich ja jetz erst :fp:

Zurück
Oben