Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gestern Abend das erste Mal online gezockt (lag wohl am WLan, dass es vorher nicht lief, hab die Box jetzt wieder verkabelt) und wenn man keine keine Crashkiddies dabei hat, entwickeln sich stellenweise echt geile Duelle. Sind momentan hier noch genug Leute aktiv, dass man mal ne Session starten könnte? GT: Pressesprecher, einfach adden
Vorausgesetzt du hast bei den Belohnungen immer schön einen Ferrari genommen, dann brauchst du in Summe ca. 28 Mio. für die restlichen, um den Erfolg zu bekommen*.
Ich hab letztens zu mir selbst gesagt, dass ich mir die Abwechslung durch die Autos holen muss. Davon gibt es ja im Hauptspiel schon mehr als genug. Bis auf zwei Ausnahmen (Nordschleife und Fujimi Kaido) werden die Strecken mit der Zeit langweilig.
Ich kann mir das auch nicht erklären. Bei FM 3 war bei mir nach der Karriere Schluss. Und hier habe ich immer noch Spaß, es einzulegen. Das einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist ein WRC-Spiel mit Dirt3-Grafik.
Jepp, bin auch erstaunt, dass ich FM4 so lange am Stück zocke. Hab irgendwie mehr Motivation dafür als für 3. Übrigens gestern erst das erste Mal überhaupt FM4 online gezockt.
Wo die Entwickler aber etwas Mist gebaut haben, is wirklich das mit der Affinität. Ich glaube, Affinität 50 dauert ja bald länger als Fahrerlevel 150. Letzteres scheint doch erstaunlich schnell zu gehen. Bin Stufe 90 in dem Dreh und Affinität 20 (VW) das Höchste. Eigentlich müsste es doch umgekehrt sein mit der Schnelligkeit des Aufstiegs