Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Ich weiß nicht, was Turn 10 bei den Felgen angestellt hat. Die fallen grafisch total aus dem Rahmen. Das Silber sieht eher nach weiß aus und die Grafik bei den Tuning-Felgen ist schlechten als in Teil 3. Zudem gibts keinen neuen Felgen.

Mattze1988 schrieb:Jep, denk ich auch. Alle B, A, S, R-Klasse etc. Rennen mit einem Hersteller fahren, dann wird es klappen. Aber darauf hätte ich keine Lust. Deshalb lass ichs auf mich zukommen. Entweder klappt oder nich![]()

epiX I hulliZ schrieb:Aber im Moment hat MW3 Forza etwas den Rang abgelaufen...![]()

Mattze1988 schrieb:Sacht mal, wie bekomme ich denn die perfekter Drift-Wertung? Habe noch nicht eine bekommen, max 3 Striche![]()
Mattze1988 schrieb:Und noch eine Frage. Es gibt doch diesen Erfolg, bei dem man mit dem Ferrari 330 P4 einen Ford GT40 schlagen muss. Ich habe aber noch kein Rennen gefunden, wo der Ford mit im Starterfeld ist, wenn ich im Ferrari fahre![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen