Pixelblut schrieb:Am besten noch mit Extra-GS.
Sonst sehe ich da keine Chance.
Traurig aber wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pixelblut schrieb:Am besten noch mit Extra-GS.
Sonst sehe ich da keine Chance.
u. interessant 

tastepolice schrieb:Hallöchen zurück und willkommen im KT![]()

calimero schrieb:Ja und NeinIch komme schon seit dem ersten Teil mit dem Fahrverhalten der Autos in Shift nicht zurecht
Ansonsten gefällt es mir
![]()

joyride schrieb:hallöchen mal an alle rennfreaks, tolles forum hier und vor allem hier bei forza 4 hab ich stunden verbracht als besucher ..echt coolu. interessant
..ja das mit die strecken find ich auch traurig bei forza 4,..aber da gibts zum glück
shift 2 und mittlerweile find ichs gar net so schlecht, it rocks
servus

joyride schrieb:Hi Cali
hat sich aber verbessert als im 1. shift, und wenn man(n) ein wenig feintunig macht is es gar nicht so übel , ich zock es mit controller , macht halt spass !!![]()
fühl mich schon wie zuHaus..hehe
. bis weihnachten hätt ichs net gepackt 

audipower schrieb:Hi geht das fahrerlevel eigentlich weiter als 50 und was ist das maximum an affinitäts level?
mfg
audipower schrieb:cool monetan bin ich fahrerlevel 42 und höchste affinität 13 wa sbekommt man so bei stufe 15?
mfg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen