Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hallöchen mal an alle rennfreaks, tolles forum hier und vor allem hier bei forza 4 hab ich stunden verbracht als besucher ..echt cool :cool:u. interessant :grins:

..ja das mit die strecken find ich auch traurig bei forza 4,..aber da gibts zum glück
shift 2 und mittlerweile find ichs gar net so schlecht, it rocks:headbang:

servus

tastepolice schrieb:
Hallöchen zurück und willkommen im KT :)

Ja Thx ;), werd hier sicher kurzweile habn:hurra:

calimero schrieb:
Ja und Nein :I Ich komme schon seit dem ersten Teil mit dem Fahrverhalten der Autos in Shift nicht zurecht :nein: Ansonsten gefällt es mir :)

Hi Cali
hat sich aber verbessert als im 1. shift, und wenn man(n) ein wenig feintunig macht is es gar nicht so übel , ich zock es mit controller , macht halt spass !! :grins:

joyride schrieb:
hallöchen mal an alle rennfreaks, tolles forum hier und vor allem hier bei forza 4 hab ich stunden verbracht als besucher ..echt cool :cool:u. interessant :grins:

..ja das mit die strecken find ich auch traurig bei forza 4,..aber da gibts zum glück
shift 2 und mittlerweile find ichs gar net so schlecht, it rocks:headbang:

servus

willkommen hier im forum joyride:-)

an shift hab ich mich noch nich versucht...hab auch schon gelesen, das dort die streckenvielfalt super sein soll, aber ich bin wohl noch etwas grid-geschädigt: da gab es auch ein paar original-strecken, aber imo so dermassen diletantisch umgesetzt, das mir nach ein paar runden die lust am fahren vergangen ist...das fahrmodell hat sein übriges dazu gatan.

bei shift soll die umsetzung ja nun auch nicht, sagen wir mal, akkurat sein...weit unter meiner konsolen-Referenz race-pro mach ich solche halbherzigen versuche nicht mehr mit...dann lieber weniger strecken, dann aber mit schmackes umgesetzt und nich solche hingeschlunzten dinger wie bei grid und wie vermutet bei shift.

meine idealvorstellung: die tracks aus race-pro allesamt hurtig nach forza4 portieren...yeah...da wär's :-D

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Ich bin z.Zt. auch wieder fleißig am Shift 2 zocken. Hatte vor zwei Wochen oder so neu angefangen und das macht einfach richtig Spaß :headbang:

Also mal ein Dank an die netten Willkommensgrüsse :knuddel: fühl mich schon wie zuHaus..hehe

Bin begeistert von Forza4, vergiss denn 14.10 nicht so schnell, oh mann was hab ich mich gefreut:hurra:. bis weihnachten hätt ichs net gepackt :nein:
,aber fühl mich wie gesagt auch bei shift2 wohl ..und wenn Slightly Mad sich mit Turn10
mal zusammentun würde, mein gott das wär ja ein lotto gewinn...naja mal nur so'n gedanke:?

Ach ja, kann mir wer mal'n Tipp geben wieso es bei shift 2 soo schwer is mit lenkrad,
total SpongeBob Fahrgefühl bei mir, hm??

Na dann , allzeit gute Fahrt !:)

Also bis Fahrerlevel 50 kannste dir immer ein Auto aus einer Auswahl aussuchen. Ab Stufe 51 gibt "nur" noch Credits. Bei Stufe 71 vorhin hab ich glaube so ungefähr 155.000 Cr. bekommen. Affinität auf 30 bin ich noch lange nicht. Mein Weitestes is 15 :D Und selbst da gehts schon ziemlich schleppend voran...

Zurück
Oben