Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tao tao schrieb:
Eiskalt schrieb:
Ist der Season Pass Gamertag abhängig oder kann denn Pass jeder auf der Xbox benutzen?

leider nicht, da es ja nur einen code gibt. somit kann man dann nur über das profil die packs laden, unter welchem der code eingegeben wurde.

Wobei ich mal vermute das "Eiskalts" Frage dann darauf abzielt, ob die anderen Profile die Car Packs auch nutzen können und das dürfte, wie bei jedem DLC, der Fall sein.

Der Sound ist mal wirklich obergeil.

Schnappt euch das 98er Z3 Coupé und dann den Jaguar XJ 220.
Serie reicht völlig aus und dreht die Anlage auf :fauli:

Ungeachtet dessen, wie geil FM4 geworden ist, jetz mal ein paar Kritikpunkte.

Die Front vom Golf V GTI und die Proportionen vom Golf IV R32 stimmen leider immer noch nicht :klopf:

In Forza 3 fand ich die längeren Rennen oft recht öde. Aber die KI in FM4 ist einfach besser und die Rennen viel spannender. Wenn man sich möglichst ohne Rempeleien durchs Fahrerfeld arbeiten möchte, gerät man recht oft in Zugzwang. So geht es mir zumindest. Daher versuch ich es dann doch lieber öfters mit der Brechstange, obwohl ich es eigentlich nicht möchte. :nein: Ich hätte nicht gedacht, dass ich es mal sagen würde, aber etwas länger dürften die Rennen schon sein...

Und das Schadensmodell gefällt im Großen und Ganzen richtig gut. Vorhin seitlich mit dem Heck eine Feindberührung mit einem Gegner gehabt. Eine schöne Beule ist da entstanden. Aber warum geht da gleich der ganze Lack ab?! Und dann auch noch mit so einem weißen Schimmer dazu?! Das finde ich etwas schade irgendwie...

Lord_Zero_00 schrieb:
tao tao schrieb:
Eiskalt schrieb:
Ist der Season Pass Gamertag abhängig oder kann denn Pass jeder auf der Xbox benutzen?

leider nicht, da es ja nur einen code gibt. somit kann man dann nur über das profil die packs laden, unter welchem der code eingegeben wurde.

Wobei ich mal vermute das "Eiskalts" Frage dann darauf abzielt, ob die anderen Profile die Car Packs auch nutzen können und das dürfte, wie bei jedem DLC, der Fall sein.

Genau das wollte ich wissen ,danke :dhoch:

Topf07 schrieb:
Es sind Veranstaltungsserien , so wie bei Forza 3 ;)

tastepolice schrieb:
Jupp, steht immer klein dabei wieviele Unterveranstaltungen man schon abgeschlossen hat. Oder anklicken, dann kann man es auch sehen.

Erstmal danke euch beiden, aber irgendwie bin ich immernoch zu blöd dafür. Ich bleibe jetzt mal beim Beispiel BMW 2002. Die Veranstaltung ist ein 5 Rundenrennen aufm Nürburgrennen. Warum kann ich dann diese Veranstaltung in der Welttournee auswählen, wenn ich dort ein Rennen in Suzuka fahre? Ich steig da einfach nicht hinter :oops:

kellewap schrieb:
Wo findet man die eigenen hochgeladenen Videos auf forzamotorsport.net? Unter "My Forza" sind nur Fotos, aber keine Videos.

Falls es doch jemanden interessiert, die Videos sind zu finden unter:
My Forza -> View all -> Large Media Files (Fenster rechts neben den Fotos) -> Download

Dort kann man dann entweder ein Video oder ein hochaufgelöstes Bild runterladen. Je nachdem, was man hochgeladen hat.

drzoidberg schrieb:
Acidinjector schrieb:
Btw: Die Mukke im Menü ist traumhaft! :huldig:

:dhoch: Der Meinung bin ich auch. Doch so genial die Musik im Menü ist: Die während der Rennen ist zum größten Teil zum Kotzen. :motz:

Gibt es eine Möglichkeit, die Musik in den Rennen komplett auszustellen während die im Menü weiterhin läuft?

Klar, musik im Rennen hab ich schon von anfang an ausgeschaltet..glaub ist nen seperater Menüpunkt.

Acidinjector schrieb:
Klar, musik im Rennen hab ich schon von anfang an ausgeschaltet..glaub ist nen seperater Menüpunkt.

Gut, da schau ich später direkt mal nach. Ich höre momentan einfach eigene Musik über die Soundtrack-Funktion der 360, die läuft dann halt (leider) auch im Menü und z.B. auch in Autovista. Und das ist natürlich doof.

Mattze1988 schrieb:
brabbijt schrieb:
ES Baxter schrieb:
Interessant:

Es gibt zwar keinen Scirocco R oder RS5, dafür aber die entsprechenden Schürzen für den S5 bzw. Scirocco.

Cooler tip, danke!
Gibt es noch mehr autos mit originalzubehör?

Für den BMW M3 E46 gibts die Frontschürze vom M3 GTR :dhoch:

Sehe ich jetzt erst! :staun: Hab nie reingeschaut, weil ich dachte es gibt nur das Forza-Standard-Gedöns.

Mach ich mir gleich mal einen RS5. Wie geil ist das denn. Mady my (Forza)-Day. :D

Zurück
Oben