Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Unicorn-Wahnsinn :nein: :heul:

IMG_4503.jpg

Hat Turn 10 da nicht mal vor, einzugreifen?

Bekommt man den Unicorn-Erfolg (als Käufer der normalen Version) nur über das Auktionshaus, oder kann man den auch irgendwie anders bekommen?

Faultier schrieb:

IMG_4503.jpg

Vor allem..Sie kennen das Problem und stellen munter weitere rein?!
Wenn das jetzt aus dem Grund passiert die geldglitcher ausfindig zu machen und zu bannen wär das ja konsequent und schön..Aber irgendwie glaub ich da nicht dran.

Das ist einfach nur witzlos :wand::nein:

Was auch immer da ist. Ich werde mein Bestes geben und T10 so lange aufn Sack gehen, bis da eine Lösung gefunden wird.

So eine Summe an CR kannst du normal einfach nicht erreichen, vor allem nicht eine Woche nach Release. Da kannste noch so talentiert sein mit Designs oder was wees ick.

Da kullert doch tatsächlich eine Träne aus meinen Augen. Erst der Vorbesteller-Fail und nun das. Hätte so gerne nen NSX-R :I

AncalagoN schrieb:
Faultier schrieb:

IMG_4503.jpg

+Glitch im Spiel
http://forums.forzamotorsport.net/forums/13/4916685/ShowThread.aspx

Dem Thread nach können die da alle nix für :lol:

Forza hat also geglicht als die ihre daily credits runterladen wollten.
Hab jetzt zwar nur seite 1 gelesen, aber da waren schon genug die es so geschrieben haben.

Wahrscheinlich erst dick am glitchen und dann haben die gehört das Turn 10 die accounts banned und nun kommen sie angeschissn, war ja Forza 4 Schuld :D
Naja wie auch immer..Wird man dann sehen ob man als "normal" spieler jemals so ein unicorn zu gesicht bekommen wird..

trotzdem sind 17 Unicorns einfach mal derbe übers Ziel hinausgecshossen
und nun weißte mein Bester, warum ich son Schiss hatte mit dem Aventador als Unicorn.

Faultier schrieb:
als Forza3-Spieler, haste einige Unicorns gleich in der Garage gehabt, aber ich will den 360 CS, den Muirci etc. :traurig:

Leider nein...Anscheinend brauchte man da ein bestimmtes Auto für oder eben schon ein Unicorn in Teil 3.
Hab ja meinen spielstand hochgeladen mit lvl 50..Hatte auch ca. 300 karren in F3 und trotzdem ist der bei mir nicht gekommen..Paar Karren geschenkt bekommen, nur halt leider kein Unicon erfolg.

Aber gut..1000 werden´s wegen Kinect Müll eh nicht von daher.
Und ob ich affinitätslvl 50 erreiche ist auch fraglich, fahre einfach zu gerne verschiedene Wagen/marken als das sich da für ein hersteller groß was sammelt.

Ich zocke Forza 4 eh bis Forza 5 kommt.
Von daher kommt Aff 50 schon iwan.

Ich wechsle auch sehr gerne durch und vor allem fahre ich alles serie.
Ich "detune" den ganzen Gewinnkram auch.

Halt so wie ich am Meisten spass habe :)

Warst du bei Forza 3 ein VIP?
Dann hättest du Gallardo Superleggera und Ferrari 430 Scuderia kaufen müssen.
Diese beiden wären übertragen worden und plopp -> Erfolg.

ich habe gerade die 6 saison beendet und bekomme immer folgende meldung wenn ich die 7. starten will:

es sind keine veranstalltungen zu den autos in ihrem furpark vorhande.
kaufen die zusätzliche autos und/oder steigen sie einen level auf :?
welcher level aufstieg ist gemeint bzw welche auto klasse brauche ich ?

Zurück
Oben