Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

helft mir, wenn ich einen logikfehler drin hab':

wenn ich z.b. bei audi schon einen teile-rabatt von 100% herausgefahren hab' und mir dann im shop ein setup kaufe, müsste ich doch eigentlich nur das reine setup blechen, oder? bei forza 3 waren ja dann auch noch moneten für die teile fällig....

hab noch kein gold und kann das daher nicht selbst herauskriegen.

Monkey CH schrieb:
Langstreckenrennen kannst du nur noch per Onlinespiellobby machen (Private Lobby bis 50 Runden einstellbar). In der Karriere gibt es keine mehr und im normalen Einzelrennmodus auch nicht! Echt dämlich sowas! Im Forzamotorsport-Forum gibt es einen grösseren Thread zu diesem Thema, wo insbesondere die Leute ohne XBL Gold rumheulen.

na find das hat nix mit rumheulen zu tun. finde es einfach nicht okay offline-inhalte (konfigurbares rennen, länge, autos etc.) exklusiv goldmitgliedern zur verfügung zu stellen. nichts anderes ist ja ein privates rennen gegen AI. aber ich glaub das das auch was mit konzernpolitik zu tun hat. man will halt soviel leute wie es nur geht einen gold-account aufdrängen. diese politik war schon bei PGR 3 zu sehen, wobei man im 4.teil wieder alles frei einstellen konnte. denk nicht das das alles in der hand von turn 10 liegt, sondern die auch ein paar direktiven zu befolgen haben. finde das sehr schade, weil es gibt leute die können und wollen kein gold haben.

vorallem das es jetzt kein einzelrennen mehr in den veranstaltung/karriere auf der nordschleife mehr zu geben scheint ( sehr sehr krass) nur diese etappen. Hallo man hat GT2 und GT3 fahrzeuge im spiel, besucht das 24 h - rennen am ring und im spiel ist nix davon zu sehen. schlimm genug das es nicht das 24h- und VLN-Layout gibt. kann mir nicht vorstellen das sony da die exclusivrechte an den streckenvarianten dran hat. denn PGR 4 hatte die ja auch und forza 2 nicht. weiß nicht woran das liegt. könnte mir aber vorstellen das sony sich die rechte für konsolen an dem streckenlayout gesichert hat. man kennt sich ja..nicht umsonst ist sony der hauptsponsor ^^

trotzallem überwiegt das positive, denn an sich ist das game schon ziemlich geil und ein riesenschritt gegenüber forza 3. würde fast soweit gehen und behaupten das es die mutigste rennsim auf konsole seit richard burns rally ist.

Bitte auch ein Mal um Hilfe:

In der Welttournee hat man ja immer die Auswahl aus 3 Veranstaltungen. Da hab ich nun die für den BMW 2002 Turbo genommen, nach dem Rennen habe ich auch die Info bekommen, dass diese Veranstaltung abgeschlossen ist. Wenn ich jetzt aber auf die Veranstaltungsübersicht gehe, ist die Veranltung nicht abgehakt. Bisher habe ich laut der Übersicht eh nur eine Veranstaltung abgeschlossen, obwohl ich shcon einige Rennen gefahren bin. Bitte helft mir :(

Ramflo schrieb:
Bitte auch ein Mal um Hilfe:

In der Welttournee hat man ja immer die Auswahl aus 3 Veranstaltungen. Da hab ich nun die für den BMW 2002 Turbo genommen, nach dem Rennen habe ich auch die Info bekommen, dass diese Veranstaltung abgeschlossen ist. Wenn ich jetzt aber auf die Veranstaltungsübersicht gehe, ist die Veranltung nicht abgehakt. Bisher habe ich laut der Übersicht eh nur eine Veranstaltung abgeschlossen, obwohl ich shcon einige Rennen gefahren bin. Bitte helft mir :(

Die gleiche Frage hatte ich einige Seiten vorher und ich bin froh, dass ich nun ebenfalls eine Antwort habe. :)

@tastepolice und Topf07: Danke! :)

Hi ich habe jetzt auch endlich Forza 4 und habe ein kleines Problem :wenn ich mit dem Auto in eine Kurve gehe lenkt er zu schwach und ich fahre oft hinaus und die Gegner überholen mich dann immer bei Forza 3 war es 1.Besser mit de rLenkung und 2. waren die gegner auch nicht so schwierig kann mann die Lenkung des Fahrzeuges auch einstellen das er nicht so schwach lenkt?

mfg

Pad oder Lenkrad?
Hört sich für mich eher so an, als ob du zu schnell in die Kurve einfährt und über die Vorderräder einfach gradeaus ins Kiesbett schiebst.
Früher und sanfter bremsen wäre ne Möglichkeit.

Danke für die Antwort also ich benutze ein Pad aber ich fahre schon sehr langsam in die Kurve und die Gegner überholen mich auch schon da und der Wagen lenkt einfach viel zu schwach gibt es keine einstellungs möglichkeit?

mfg

audipower schrieb:
Hi ich habe jetzt auch endlich Forza 4 und habe ein kleines Problem :wenn ich mit dem Auto in eine Kurve gehe lenkt er zu schwach und ich fahre oft hinaus und die Gegner überholen mich dann immer bei Forza 3 war es 1.Besser mit de rLenkung und 2. waren die gegner auch nicht so schwierig kann mann die Lenkung des Fahrzeuges auch einstellen das er nicht so schwach lenkt?

mfg

Willkommen!
Vielleicht fährst du zu schnell in die Kurve und das Auto untersteuert. Versuche mal mit der Bremshilfe rauszufinden, ob das Verhalten dann immernoch so ist.

Also bremshilfe ist zwar draussen aber sonst habe ich alles noch drin also abs stabilitätskontrolle usw aber ich versuche mal wieder die bremshilfe rein zu tun und hoffe es wird so besser odenn Forza 3 war ja echt der hammer und eigentlich forza 4 auch bis auf die schwierigkeit und das Lenkverhalten ;)

mfg

Ich finde die KI auch weiterhin ......merkwürdig .

Fährst du in der Karriere nicht schnellstens nach vorne wird es echt heftig!
Hat man sich aber "vorgedrängelt",ja anders geht leider kaum, wundert man sich warum der vorher so flotte Erste plötzlich so schwächelt und nicht hinterherkommt.
Eine Runde später gibts dann schweissnasse Hände weil die Kollegen
auf einmal das Fahren wiedererlernt zu haben scheinen .
Da wird dann anscheinend nicht mehr so früh wie sonst , also jedenfalls wenn ich dahinter klebe, gebremst.
Na ja und allgemein bleibt das Gefühl das die KI auf jeder Geraden
einen Geschwindigkeitsvorteil besitzt.
Da wird von einer Vollbremsung beschleunigt das ich, trotz gleichwertigem Auto, meine ich parke .....

Sparkster schrieb:

Hat man sich aber "vorgedrängelt",ja anders geht leider kaum, wundert man sich warum der vorher so flotte Erste plötzlich so schwächelt und nicht hinterherkommt.
Da wird dann anscheinend nicht mehr so früh wie sonst , also jedenfalls wenn ich dahinter klebe, gebremst.
Da wird von einer Vollbremsung beschleunigt das ich, trotz gleichwertigem Auto, meine ich parke .....

Gut, daß es nicht nur mir so geht, ich habe schon an meinen Skills gezweifelt :D

Cale schrieb:
Sparkster schrieb:

Gut, daß es nicht nur mir so geht, ich habe schon an meinen Skills gezweifelt :D

Ja das muß doch erwähnt werden oder?
Ich meine sogar das KI im allgemeinen im dritten Teil besser gewesen ist!

Dafür ist die Weltournee hier interessanter gelungen und ich habe mich heute ,mittlerweile in der fünften Saison unterwegs,trotz der KI Mankos dabei erwischt voll motiviert zu sein :ugly:

Zurück
Oben