Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monkey CH schrieb:Langstreckenrennen kannst du nur noch per Onlinespiellobby machen (Private Lobby bis 50 Runden einstellbar). In der Karriere gibt es keine mehr und im normalen Einzelrennmodus auch nicht! Echt dämlich sowas! Im Forzamotorsport-Forum gibt es einen grösseren Thread zu diesem Thema, wo insbesondere die Leute ohne XBL Gold rumheulen.
Ramflo schrieb:Bitte auch ein Mal um Hilfe:
In der Welttournee hat man ja immer die Auswahl aus 3 Veranstaltungen. Da hab ich nun die für den BMW 2002 Turbo genommen, nach dem Rennen habe ich auch die Info bekommen, dass diese Veranstaltung abgeschlossen ist. Wenn ich jetzt aber auf die Veranstaltungsübersicht gehe, ist die Veranltung nicht abgehakt. Bisher habe ich laut der Übersicht eh nur eine Veranstaltung abgeschlossen, obwohl ich shcon einige Rennen gefahren bin. Bitte helft mir![]()
audipower schrieb:Hi ich habe jetzt auch endlich Forza 4 und habe ein kleines Problem :wenn ich mit dem Auto in eine Kurve gehe lenkt er zu schwach und ich fahre oft hinaus und die Gegner überholen mich dann immer bei Forza 3 war es 1.Besser mit de rLenkung und 2. waren die gegner auch nicht so schwierig kann mann die Lenkung des Fahrzeuges auch einstellen das er nicht so schwach lenkt?
mfg
Sparkster schrieb:Ich finde die KI auch weiterhin ......merkwürdig .
Fährst du in der Karriere nicht schnellstens nach vorne wird es echt heftig!
Hat man sich aber "vorgedrängelt",ja anders geht leider kaum, wundert man sich warum der vorher so flotte Erste plötzlich so schwächelt und nicht hinterherkommt.
Eine Runde später gibts dann schweissnasse Hände weil die Kollegen
auf einmal das Fahren wiedererlernt zu haben scheinen .
Da wird dann anscheinend nicht mehr so früh wie sonst , also jedenfalls wenn ich dahinter klebe, gebremst.
Na ja und allgemein bleibt das Gefühl das die KI auf jeder Geraden
einen Geschwindigkeitsvorteil besitzt.
Da wird von einer Vollbremsung beschleunigt das ich, trotz gleichwertigem Auto, meine ich parke .....
Cale schrieb:Sparkster schrieb:Ich finde die KI auch weiterhin ......merkwürdig .
Fährst du in der Karriere nicht schnellstens nach vorne wird es echt heftig!
Hat man sich aber "vorgedrängelt",ja anders geht leider kaum, wundert man sich warum der vorher so flotte Erste plötzlich so schwächelt und nicht hinterherkommt.
Eine Runde später gibts dann schweissnasse Hände weil die Kollegen
auf einmal das Fahren wiedererlernt zu haben scheinen .
Da wird dann anscheinend nicht mehr so früh wie sonst , also jedenfalls wenn ich dahinter klebe, gebremst.
Na ja und allgemein bleibt das Gefühl das die KI auf jeder Geraden
einen Geschwindigkeitsvorteil besitzt.
Da wird von einer Vollbremsung beschleunigt das ich, trotz gleichwertigem Auto, meine ich parke .....
Gut, daß es nicht nur mir so geht, ich habe schon an meinen Skills gezweifelt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen