Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Topf07 schrieb:
:lachweg:
Sorry aber auf leicht?! was für Autos fährst du dass du die zu schwer findest oO

Also zb beim FIat Punto Cup fahren alle den selben Wagen und schon beim start überholen mich alle man könnte fast meinen die Fahren Bugatti Veyrons und ich ein Vw Käfer ;) aber das finde ich schon schräg das mich alle vom start an überholen.

mfg

Also die Gegner sind schon sehr fordernd und fahren sich ziemlich dynamisch, das muss man mal so sagen. Aber deren Rempeleien sind dezent nervig :kaffee: Mit meinen 65 Rennen hab ich schon bald so viel Schaden-Cr. gesammelt, wie bei FM3 nach 500 Rennen :lol:
Schade, dass die Karosserieschäden so stark auf den Lack gehen. Denn ansonsten sehen die richtig gut aus so mit den teils recht tiefen Dellen und verbogen Teilen.

Trotz mittlerweile eingeschalteter TKS muss man gerade in höheren Klassen wirklich kämpfen mit dem Auto. Vorhin mit dem F430 ein bisschen unglücklich auf die Curbs gekommen und ordentlich ins Schlingern. Nach einigen Sekunden hin und her konnte ich ihn gerade noch abfangen. Geil :dhoch:
Und der Audi R8 5.2 is ja mal auch ziemlich giftig :staun:

Mattze1988 schrieb:
Trotz mittlerweile eingeschalteter TKS muss man gerade in höheren Klassen wirklich kämpfen mit dem Auto.

Ich bin vorhin noch ein A-Rennen mit dem F400 GTO gefahren. Heilige Scheiße, war der nervös. Dagegen war der Countach regelrecht zahm :ugly:

Der R3-M3 dagegen war völlig easy :kaffee:

Bei manch einer Fahrhilfe frage ich mich sowieso, ob das ausschalten bei der Steuerung mit dem Gamepad so gedacht und sinnvoll ist.

Ich habe gestern mal die Lenkung von Simulation auf normal gestellt, es werden dann angeblich gewisse "physikalische" Effekte gemindert.
Im Spiel selbst habe ich eher den Eindruck, dass der Stick nicht mehr Millimeter genau bewegt werden muss, sondern einfach mehr Spielraum bietet.

Aldebaraner schrieb:
Bei manch einer Fahrhilfe frage ich mich sowieso, ob das ausschalten bei der Steuerung mit dem Gamepad so gedacht und sinnvoll ist.

Ich habe gestern mal die Lenkung von Simulation auf normal gestellt, es werden dann angeblich gewisse "physikalische" Effekte gemindert.
Im Spiel selbst habe ich eher den Eindruck, dass der Stick nicht mehr Millimeter genau bewegt werden muss, sondern einfach mehr Spielraum bietet.

Es werden keine physikalischen Effekte gemindert. Es werden lediglich Lenkhilfen abgeschaltet die u.a. auch dafür sorgen, dass der Lenkeinschlag korrigiert wird und die Vorderräder so einen passenden Winkel zum Fahrmanöver erhalten. Deswegen, hast du auch den Eindruck, dass der Stick nicht mehr millimetergenau bewegt werden muss.

Mir ist gestern die etwas seltsame KI extrem aufgefallen. Bin ein S Klasse Rennen mit 2 Läufen a 3 Runden gefahren. Beim ersten Lauf musste ich derart Kämpfen das ich die komplette letzte Runde Rad an Rad mit dem Vordersten gefightet habe und ganz knapp gewonnen habe, und beim zweiten Lauf habe ich mit fast einer halben Runde Vorsprung gewonnen.

Pitahaya schrieb:
So, Demo mal angespielt und für sehr gut befunden. ABER dieses Aliasing :schreck:
Das Spiel schaut so geil aus aber überall nur Kantenflimmern :heul:

Stell mal die Xbox von 1080p wieder auf 720p zurück, das hat bei mir ein wenig geholfen.

Chocolate schrieb:
Ein Glitch sorgt gerade wieder für Aufsehen. FM4 - Bug im Leistungsindex.

Das hat des selben Negativeffekt, wie wenn man über Leaks berichtet. Die Leute probieren's sofort aus und werden immer mehr ... :kaffee:

Ich bekomm absolut kein Online Rennen zu Stande - egal in welchem Modus, ich finde keine Lobby. "Rennen wird gesucht" ist das einzige was ich zu sehen bekomme.. NAT ist offen und andere Spiele laufen ohne Probleme. Hat jemand ne Idee was ich ausprobieren könnte? :heul:

keinen blassen schimmer! vielleicht liegts an den t10-servern (mal wieder)... kannst aber auch mal deinen router abstöpseln und es dann nochmal versuchen. hat damals bei cod bei mir geklappt.

Mit der neuen LI Berechnung kann ich mich im Moment noch nich so ganz anfreunden. Online fährt man ja manchmal (in Klasse A) nur noch gegen Lotus.

Bei den Leaderboards läufts aber auch noch nich ganz rund. Schaut mal bei Rundkurs/Klasse S/Laguna Seca. Während der zweitplatzierte da ne beachtliche 1:24:784 gefahren hat, liegt der erste bei 0:12:129. :?

tastepolice schrieb:
Mir ist gestern die etwas seltsame KI extrem aufgefallen. Bin ein S Klasse Rennen mit 2 Läufen a 3 Runden gefahren. Beim ersten Lauf musste ich derart Kämpfen das ich die komplette letzte Runde Rad an Rad mit dem Vordersten gefightet habe und ganz knapp gewonnen habe, und beim zweiten Lauf habe ich mit fast einer halben Runde Vorsprung gewonnen.

Diesen Eindruck habe ich bei den Veranstaltungen mit den zwei Läufen des öfteren. Dann bin ich ja nich der Einzige.

Pressesprecher schrieb:
Dachte auch erst an Server Probleme, aber das Problem besteht seit Release und zu den verschiedensten Tageszeiten..

Hab das selbe Problem. Bin gestern ein paar Runden mit meinem Bruder online gefahren, dann kamen auch 2-3 dazu. Allerdings wenn ich suche finde ich absolut nix, nada, rien, niente...in jedem Spielmodus! NAT offen, etc. andere Spiele laufen ohne Probleme.

Dabei kriegt mein Online echt viele EP. :traurig:

n385055 schrieb:
Pitahaya schrieb:
So, Demo mal angespielt und für sehr gut befunden. ABER dieses Aliasing :schreck:
Das Spiel schaut so geil aus aber überall nur Kantenflimmern :heul:

Stell mal die Xbox von 1080p wieder auf 720p zurück, das hat bei mir ein wenig geholfen.

Chocolate schrieb:
Ein Glitch sorgt gerade wieder für Aufsehen. FM4 - Bug im Leistungsindex.

Das hat des selben Negativeffekt, wie wenn man über Leaks berichtet. Die Leute probieren's sofort aus und werden immer mehr ... :kaffee:

Fuck yeah, jetzt siehts klasse aus :headbang:

Zurück
Oben