Zimtzicke schrieb:Du liest nicht wirklich, was die Leute hier schreiben, oder?
Das war eine ganz einfache Frage und solange das keiner beantworten kann, halte ich das was du schreibst für Schwachsinn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Du liest nicht wirklich, was die Leute hier schreiben, oder?
Zimtzicke schrieb:Wer auf der 360 einen Ferrari fahren möchte, muss Forza kaufen.
Laruzo schrieb:[...]Schwächung des Rennspieleökosystems bewirken. [...]

Anubis schrieb:Vor allem wofür ist die Lizenz dann gut?
Musste ich dann doch zuschalten. Stabi lass ich aber weiterhin ausgeschaltet.Pressesprecher schrieb:Laruzo schrieb:[...]Schwächung des Rennspieleökosystems bewirken. [...]
![]()

Kurz vor der ersten Geraden konnte ich so zum hinteren Feld wieder aufschliessen, auf den beiden Geraden zogen die Gegner aber ziemlich schnell davon. In den Kurven konnte ich aber jeweils sehr viel Boden gutmachen, hoffte aber bei jedem Überholen dass mir keiner mehr in die Karre fährt und noch mehr Schaden macht. So ging es dann durch das Feld bis auf P3 in der letzten Runde (4 Runden Rennen). War dann kurzzeitig anfangs der Runde auf P1, verbremste mich aber beim Innen-Überholen und war wieder auf P3 ... Auf den Geraden wieder chancenlos, am Ende dieser klebte mir sogar P4 an der Stossstange. In den letzten Kurven vor Start-Ziel konnte ich dann an P2 und in der allerletzten Kurve sogar an P1 vorbeiziehen und musste allerdings die letzten Sekunden (ab der Stelle an der die Startpositionen auf der Geraden sind) Kampflinie fahren um P2 etwas auszubremsen. Mit kaputtem, qualmenden Auto gelang so dennoch der Zieleinlauf auf P1 - juhui ... In der Auswertung gingen dann 12.5000 Credits für Reparaturen drauf 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen