Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
ES Baxter schrieb:
Ich bin schwer von Autovista begeistert. Wie viel Liebe zum Detail da drin steckt - allein schon durch den Kommentar von Jeremy Clarkson (ich hoffe turn10 kooperiert bei teil 4 Teil 5 auch wieder mit Top gear).
Die dt. Synchro ist auch gut gelungen.

Würde mich über weitere dlc Autos für Autovista freuen.

*fixed* :D
Na das will ich doch mal schwer hoffen. Können ruhig noch ein paar Features einbauen...

bei mir redet da immer ein deutscher wie komme ich zum Kommentar von Jeremy ?

Paypack schrieb:
Copado schrieb:
ES Baxter schrieb:
Ich bin schwer von Autovista begeistert. Wie viel Liebe zum Detail da drin steckt - allein schon durch den Kommentar von Jeremy Clarkson (ich hoffe turn10 kooperiert bei teil 4 Teil 5 auch wieder mit Top gear).

Na das will ich doch mal schwer hoffen. Können ruhig noch ein paar Features einbauen...

Immer vorne am Auto ist irgendwo so´n geriffeltes Kreis symbol, push it.

Forzamotorsport.net scheint nicht immer aktuell zu sein! :/ Bin bereits auf Stufe 38 und er zeigt mir im Netz aktuell Stufe 27 an. Strange ...

tastepolice schrieb:
Also ich habe schon oft genug neu starten dürfen. Einmal von der Strecke und die Chancen auf einen Sieg sinken rapide. Zumindest in den späteren Saisons.

Kann ich bestätigen! Fahr aktuell mit 160%, sprich Alles aus, außer Kuppeln. Aber um ehrlich zu sein habe ich schon öfters mit dem Gedanken gespielt ABS oder die Rückspulfunktion zu aktivieren. Allein was ich mir Zeit erpsaren würde und die Frage ist doch; sind es mir die 20% mehr Credits pro Rennen wirklich wert. :? Bis dato bin ich aber stark geblieben! :I

Acidinjector schrieb:
Paypack schrieb:
Copado schrieb:
ES Baxter schrieb:

Immer vorne am Auto ist irgendwo so´n geriffeltes Kreis symbol, push it.

ok danke, ist klingt einfach so geil wenn jeremy über Autos redet :dhoch:

Da ist ein Tog Gear Symbol, wenn du da drauf gehst kommt Jeremys Senf zu dem jeweiligen Auto.

Mein Fazit bisher:

Sehr viel besser als Teil 3 und von mir erwartet. Die Grafik ist bis auf die Kanten und die niedrige Auflösung sehr gut. Leider finde ich die Cockpitperspektive nicht so gelungen, man sitzt zu weit weg, bzw. das Field of View ist zu groß. Man dadurch Entfernungen schlecht einschätzen finde ich. Ist aber subjektiv da ich mich erst durch iracing an ein sehr kleines FoV gewöhnt habe, was zwar auch gewöhnungsbedürftig war, aber ein viel intuitiveres fahren ermöglicht. Hat jemand probiert ob das über die Mehrbildschirmeinstellung irgendwie änderbar ist ?

Fahrverhalten sehr spaßig, allerdings werkelt auch mit Wheel bei abgeschalteten Fahrhilfen und Simulationslenkung eine Fahrhilfe mit. Ab einem bestimmten Driftwinkel greift hier irgendwas ein und fängt das Auto ab. Mir ist es fast noch nicht gelungen mich mal wirklich zu drehen, immer wenn ich denke ok jetzt ist der Arsch weg und man dreht sich mehrfach wird das Auto irgendwie abgefangen. Komisch irgendwie. Aber nicht dramatisch.

Der Sound ist weiterhin der Hammer, sehr sehr nice.

Die Karriere wollte ich eigentlich gar nicht fahren, aber finde sie bis jetzt wirklich einen großen Fortschritt. Man kann einfach das Auto nehmen auf das man Lust hat und gut und auch so Sachen wie Autocross fand ich sehr spaßig zur Abwechslung. Die KI fährt auch besser als in Teil3. Leider sind bis jetzt die Rennen zu kurz und es gibt kein Training davor, so dass man sich mangels Strafen auch schon mal durchboxen kann nach vorne bzw. muss.

Absolute Klasse finde ich aber den Rivalenmodus, tolle Idee und unheimlich motivierend. Hatte gestern Morgen die Meldung bekommen dass mich Outlaw geschlagen hat und konnte nicht widerstehen und musste direkt kontern. Das wird denke langfristig der Modus sein in dem ich mich tummeln werde.

Onlinerennen hab ich noch testen können, da es bei mir laggt ohne Ende, hab mein Problem im X-Box Forum gepostet. Kein Problem des Spiels an sich.

Autovista hab ich noch nicht wirklich angeschaut, mach ich mal wenn mir ganz langweilig ist.

snooky schrieb:
Kontrollieren kannst du es (theoretisch) in der Veranstaltungsübersichtstabelle, da ist ersichtlich welche Rennen du schon gefahren bist, bzw welche Events (mehrere Rennen zusammen) du abgeschlossen hast. Problem ist halt dass es recht unübersichtlich und mühsam ist zu schauen ob das Rennen in der Karriere hier schon abgehakt ist.

OK, dann muß ich mal die Tabelle suchen, Danke. Die Welttournee ist irgendwie merkwürdig aufgebaut, da hätte ich ein klareres Konzept bevorzugt :)

@lonian: Ich habe meine Werte bei Mehrbildschirmeinstellung verändert, weil die CV für mich auch zu weit weg ist. Ich denke so bei 60% kommt es ungefähr hin, muss aber noch ein bisschen probieren.

Schade finde ich, dass das Headtracking so schlecht funktioniert. Es ist zu träge und oft geht der Kontakt verloren. Wäre sonst eine Gute Ergänzung zur CV.

Chocolate schrieb:

Da haben wir´s.
Die ersten unicorns waren so an der 2-4 Mille Grenze..Da hab ich das sparen angefangen.
Hab mir noch kein einziges Auto gekauft und grad mal 1,7 Mille zusammen..4 wären also machbar.
Aber als ich die letzten 2 Tage nach Unicorns gesucht hatte schlagen da einem Preise jenseits der hundert Millionen in´s Gesicht.
Hab mich auch schon gefragt wie man solche Beträge kurz nach Release schon am start haben kann..Einfach nur Dreck ist das!

Die sollten die unicorns direkt kaufbar machen und den mist mit dem Bieten abschaffen, denn so bekommt der ehrliche spieler nie eins zu gesicht.
Vor allem..Dachte das sind "einzigartige" Fahrzeuge? was genau soll das bedeuten?..Da steht manchmal 3-4x der selbe Wagen drinn, kann ja dann kaum einzigartig sein^^

Zurück
Oben