Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
bei mir läd die Konsole beim starten immer vom Laufwerk obwohl es installiert ist.Nach einer weile hört es dann auf,ist das normal? :?

Leider ist das normal. Das betrifft offenbar alle Spiele mit dem neuen DVD-Format, das mit dem letzten Dashboard-Update eingeführt wurde.

Genzo schrieb:
Acidinjector schrieb:
Bei der Forza 4 LCE sind ja 3 dlc code´s dabei:
-Launch track pack
-Launch Bonus Car Pack
-Limited Edition DLC Contend

So..Habe alle 3 nacheinander eingegeben, in der Reihenfolge.
Der letzte von 3en wurde allerdings nicht der download warteschlange hinzugefügt..Da stehen nur das Track pack und Launch car Bonus pack..gebe ich jetzt den code erneutz ein steht da "wurde schon benutzt"...Muss ich mir jetzt sorgen machen das mein dlc weg is? :D

Nee! Guidebutton->Kontoverwaltung->Downloadverlauf und dann siehst du alles! ;)

War bei mir genauso :?

-Launch Bonus Car Pack fehlt bei mir auch auf der Festplatte - ist vielleicht der DLC "Launch Car Bonus" und "LE-DLC" irgendwie identisch, d.h. wenn man den LE hat, kriegt man die gleiche Datei im Download? Weil die haben beide die identische Downloadgröße - und die Autos brauchen ja auch die nicht LE-Besitzer für die korrekte Darstellung in Mehrspielerrennen...

drzoidberg schrieb:
-Launch Bonus Car Pack fehlt bei mir auch auf der Festplatte - ist vielleicht der DLC "Launch Car Bonus" und "LE-DLC" irgendwie identisch, d.h. wenn man den LE hat, kriegt man die gleiche Datei im Download? Weil die haben beide die identische Downloadgröße - und die Autos brauchen ja auch die nicht LE-Besitzer für die korrekte Darstellung in Mehrspielerrennen...

Ja, genau genommen ist das immer der selbe 370,93 MB große DLC, den man auch über den Marktplatz runterladen kann. Die Codes schalten nur die entsprechenden Teile des Pakets frei.

Falls die Frage bereits gestellt wurde, möchte ich mich im Vorfeld entschuldigen:
Was muss ich machen um den Warthog im Autovista Modus zu bekommen? Der wird mir nirgends angezeigt.

Muss mal kurz texten :D

Es ist der Wahnsinn!! Kein vergleich zu Forza schlaftablette 3!
Bei 3 ist man bei 300 sachen in der CV ja fast weggepennt weill´s einem vorkam wie 150..Und hier? Whoaa..Die landschaft braust pfeilschnell an einem vorbei, das cockpit wackelt, der Motor röhrt und man hört den Wind gegen das Auto pressen..Dazu die hammer physik wo selbst die offenen R Wagen sich nicht mehr anfühlen als würden sie auf schienen unterwegs sein..Hammer! :huldig:

Acidinjector schrieb:

Bei 3 ist man bei 300 sachen in der CV ja fast weggepennt weill´s einem vorkam wie 150..Und hier? Whoaa..Die landschaft braust pfeilschnell an einem vorbei, das cockpit wackelt, der Motor röhrt und man hört den Wind gegen das Auto pressen..Dazu die hammer physik wo selbst die offenen R Wagen sich nicht mehr anfühlen als würden sie auf schienen unterwegs sein..Hammer! :huldig:

wenn die alten strecken nicht wären, hätte ich mir das auch zum release geholt. aber wenigstens haben sie endlich wohl den schlaftabletten-modus abgeschafft.
sound und gewackel sind in der demo ja deutlich besser als noch in teil 3, wo man sich ja künstlich wachhalten musste.

XettMan schrieb:
Acidinjector schrieb:

wenn die alten strecken nicht wären, hätte ich mir das auch zum release geholt. aber wenigstens haben sie endlich wohl den schlaftabletten-modus abgeschafft.
sound und gewackel sind in der demo ja deutlich besser als noch in teil 3, wo man sich ja künstlich wachhalten musste.

Muss sagen, obwohl ich es nicht gedacht hätte machen die alten Strecken mit dem neuen fahrgefühl wieder richtig richtig Bock :grins:
Zumindest die schnellen Kurse..Diese Amalfi strecke hätte man aber ruhig rauswerfen können..Furchtbar langsamer/langweiliger Kurs.

Edit:
Erste Karre gefunden bei der die Cockpitanzeigen nicht funzen :D
-HKS Lancer Evo

Puuh also ich muss schon sagen, die Welttournee ist schon ganz schön schwer ohne Fahrhilfen

Weil FM3 extrem weichgespült war, bin ich wohl garnichts mehr gewöhnt. Grad den R8 in der letzten Runde verloren und dann keine Chance mehr auf den Sieg gehabt:heul:

So gings mir auch schon in vielen anderen Rennen. Rewind ist natürlich abgeschaltet

Geiles Spiel:hurra:

Frage an die fanatec-Besitzer. Was muss ich machen um nach dem oder während des Rennens für den Fotomodus das Pad nehmen zu können. Schalte ich das Wheel aus, wird das Pad dennoch immer als Controller 2 angemeldet und ich kann es nicht benutzen. Tips ?

yap der SG geht richtig ab.

Warte mal erst auf die 8. Saison :schreck:

Man darf sich nicht mehr viele Fehler erlauben, vor allem in der R-Klasse.

Ich fahre nun die ZR1 auf Road ATL.
In Forza 4 isse richtig biestig.

Habe eben mal FM1 drin gehabt, was fahrtechnisch bisher klar das beste Forza war, um zu vergleichen. FM4 kommt da schon wieder recht nahe ran und das ist wirklich sehr gut. Da sieht man erst was für eine Gurke FM3 war. Bin eben den Alpine Ring gefahren und war wieder hin und weg! Verdammt, Turn 10 bringt doch diese Strecke in einer Neuauflage als DLC. Ich würde alleine nur für diese eine Strecke gerne 800 MSP zahlen.

Was ist eigentlich mit dem Drivatar geworden, der für FM4 angekündigt war? Ich fand dieses Feature in FM1 genial und wenn man nun seinen eigenen Dirvater in MP-Games einsetzen könte, wäre das doch gerade zu sensationell. Leider finde ich niergends eine Drivatar-Funktion in FM4.

Habe es eben kurz angespielt und das neue Wireless Lenkrad
ist echt nicht schlecht , mal sehen wie das im Dauerbetrieb ausschaut.

Was allerdings nervt ist das feheln der RB-LB Knöpfe da diese ja
teilweise in den Menüs unterstützt werden.
Schliesse ich ein zweites normales Pad an kann ich damit
auch nicht Menü rumscrollen.
Wer hat sich denn diesen Blödsinn ausgedacht?
Oder bin ich etwa zu blöde? :?

Zurück
Oben