Danke, auf dich ist wirklich verlass 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:bei mir läd die Konsole beim starten immer vom Laufwerk obwohl es installiert ist.Nach einer weile hört es dann auf,ist das normal?![]()
Genzo schrieb:Acidinjector schrieb:Bei der Forza 4 LCE sind ja 3 dlc code´s dabei:
-Launch track pack
-Launch Bonus Car Pack
-Limited Edition DLC Contend
So..Habe alle 3 nacheinander eingegeben, in der Reihenfolge.
Der letzte von 3en wurde allerdings nicht der download warteschlange hinzugefügt..Da stehen nur das Track pack und Launch car Bonus pack..gebe ich jetzt den code erneutz ein steht da "wurde schon benutzt"...Muss ich mir jetzt sorgen machen das mein dlc weg is?![]()
Nee! Guidebutton->Kontoverwaltung->Downloadverlauf und dann siehst du alles!![]()

drzoidberg schrieb:-Launch Bonus Car Pack fehlt bei mir auch auf der Festplatte - ist vielleicht der DLC "Launch Car Bonus" und "LE-DLC" irgendwie identisch, d.h. wenn man den LE hat, kriegt man die gleiche Datei im Download? Weil die haben beide die identische Downloadgröße - und die Autos brauchen ja auch die nicht LE-Besitzer für die korrekte Darstellung in Mehrspielerrennen...

Acidinjector schrieb:Muss mal kurz texten
Es ist der Wahnsinn!! Kein vergleich zu Forza schlaftablette 3!
Bei 3 ist man bei 300 sachen in der CV ja fast weggepennt weill´s einem vorkam wie 150..Und hier? Whoaa..Die landschaft braust pfeilschnell an einem vorbei, das cockpit wackelt, der Motor röhrt und man hört den Wind gegen das Auto pressen..Dazu die hammer physik wo selbst die offenen R Wagen sich nicht mehr anfühlen als würden sie auf schienen unterwegs sein..Hammer!![]()
XettMan schrieb:Acidinjector schrieb:Muss mal kurz texten
Es ist der Wahnsinn!! Kein vergleich zu Forza schlaftablette 3!
Bei 3 ist man bei 300 sachen in der CV ja fast weggepennt weill´s einem vorkam wie 150..Und hier? Whoaa..Die landschaft braust pfeilschnell an einem vorbei, das cockpit wackelt, der Motor röhrt und man hört den Wind gegen das Auto pressen..Dazu die hammer physik wo selbst die offenen R Wagen sich nicht mehr anfühlen als würden sie auf schienen unterwegs sein..Hammer!![]()
wenn die alten strecken nicht wären, hätte ich mir das auch zum release geholt. aber wenigstens haben sie endlich wohl den schlaftabletten-modus abgeschafft.
sound und gewackel sind in der demo ja deutlich besser als noch in teil 3, wo man sich ja künstlich wachhalten musste.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen