Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Heute Abend bzw. ca. 19:00 erreiche ich Stufe 50.

Daa mache ich aber im Online-Rennen.

Seid dabei und feiert mit mit :bier:

würd ich gern ... aber ich muss zum geburtstag meiner tante... und wenn ich nach hause komme, werde ich zum online einstand mit forza4 betrunken auto fahren...

seid dabei und feiert und trinkt mit :ugly::bier:

epiX I hulliZ schrieb:
megachri schrieb:
epiX I hulliZ schrieb:
Aber von der Optik her ist es ja wie 3 :lol:
Die Fotos die man schiessen kann sehen allerdings echt Klasse aus!

:skep:

ich könnte dir nen guten optiker empfehlen ;)

Brauchste nicht ich seh alles richtig :D

garantiert nicht :ugly:

nö, aber jetzt mal ohne flachs.... der unterschied ist doch wirklich nicht nur gering... es sind jetzt nicht wirklich welten, aber doch sehr deutlich, was die lichteffekte, qualität der autos+strecken und allein die spiegelungen auf dem lack betrifft...

oder willst hier einfach nur trollen? :klopf::popcorn::ugly:

Das einzig negativ aufgefallene sind die Spiegel im Cockpit. Ruckeln echt seltsam, aber ich meine das war am Anfang von Forza3 auch so :?

Was für ein Soundbug und was soll da übersteuert sein? Bei mir ist alles bestens. Ton über 7.2 Anlage per HDMI. Es gibt ja auch eine Einstellung, bei der du den Sound manuell anpassen kannst, wenn der bei dir zu laut sein soll.

Ich habs heute Mittag abgeholt und eben mal den ersten Wettbewerb gespielt.
Ersteindruck: Gut, vor allem das Fahrverhalten und die Grafik stechen hervor.
Der Karriere-Modus wirkt nun ein wenig lebendiger/dynamischer. Allerdings kennt man manche Strecken wirklich auswendig (durch das Recycling aus älteren FM-Teilen). Und warum ist die KI am Anfang so langsam trotz höchster Schwierigkeitsstufe? Bessert sich das noch im Verlauf der Welttour?

Zurück
Oben