Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kellewap schrieb:
Die Credits kannst du aus Forza 3 übernehmen, wenn ich das richtig verstanden habe. Deswegen haben bestimmt schon einige ein paar Millionen auf dem Konto.

Nö, man bekommt gerade mal 60000 Credits beim Import des Forza 3-Spielstands, unabhängig davon, wie viel Credits man in Forza 3 hatte.

John Doe schrieb:
kellewap schrieb:
Die Credits kannst du aus Forza 3 übernehmen, wenn ich das richtig verstanden habe. Deswegen haben bestimmt schon einige ein paar Millionen auf dem Konto.

Nö, man bekommt gerade mal 60000 Credits beim Import des Forza 3-Spielstands, unabhängig davon, wie viel Credits man in Forza 3 hatte.

Ah ok, wusste ich nicht. Ich hatte den Import abgelehnt, weil ich nicht am Anfang schon massig Autos und Credits haben wollte. Nimmt irgendwie den Reiz an der Karriere.

snooky schrieb:
hm, ich habe keine 60 bekommen, bei mir war es eine komplett "unrunde" 50er Zahl ... 53.124 oder sowas in die Richtung :D

Hmm ok, vielleicht liegt das am Level, den man in Forza 3 erreicht hat, aber mehr als 60000 bekommt man laut den offiziellen Foren jedenfalls nicht (und das war es auch, was ich bekommen habe)

Gestern noch schnell ein paar Rennen gefharen und einen Mazda Mx 5, glaub ich war das, gewonnen.
Hab die Karre dann dummerweise nur auf motorleistung gepimmt, als ich dann auf dem Hockenheimring fahren sollte, fuhr sich die Reisschüssel wie ein Einkaufswagen, auf grader Strecke konnt ich überholen, aber wenn eine Kurve kam, konnt ich mit Kinect versuchen zu lenken, obwohl ich keine Kinect kamera hab, das wäre also aufs gleiche hinausgekommen. :I

Im Menü Schwierigkeit, kannst auch direkt vor dem Rennen immer einstellen (da wo du Rennstart wählen kannst). Eigentlich nicht zu verfehlen.

Edit: das allererste Rennen fährst du aber wohl mit allen Hilfen.

Hi everyone. Today we issued our first title update for Forza Motorsport 4. This update includes a number of fixes and back-end improvements we’ve made to the game. Here’s a partial list of what this update includes:

· Various track visual upgrades

· Various UI improvements

· Fixed Rivals Track Day exploit where users can gain advantage by forcibly pitting AI cars

· Fixed Drag leaderboard exploit that gave players time advantage by loading tuning file (To coincide with this fix, we will be wiping the drag leaderboards in the near future)

· Fixed issue where importing a Forza 3 profile does not award credits to Xbox LIVE Silver members

· Fixed issue where some livery editor layers were appearing as corrupted when importing from Forza 3

We continue to monitor for gameplay issues, and are investigating a number of these--including a few related to the 900-degree wheel--for a future title update. Please let us know if you run into any problems here on the forums or by e-mailing us at [email protected]. Thanks for playing and we’ll see you online!

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/4875997.aspx

snooky schrieb:
Im Menü Schwierigkeit, kannst auch direkt vor dem Rennen immer einstellen (da wo du Rennstart wählen kannst). Eigentlich nicht zu verfehlen.

das hab ich nicht gesehen spiele momentan an nem 66cm lcd über scart da sieht man nicht viel :ugly:

Bei der Forza 4 LCE sind ja 3 dlc code´s dabei:
-Launch track pack
-Launch Bonus Car Pack
-Limited Edition DLC Contend

So..Habe alle 3 nacheinander eingegeben, in der Reihenfolge.
Der letzte von 3en wurde allerdings nicht der download warteschlange hinzugefügt..Da stehen nur das Track pack und Launch car Bonus pack..gebe ich jetzt den code erneutz ein steht da "wurde schon benutzt"...Muss ich mir jetzt sorgen machen das mein dlc weg is? :D

Aranus schrieb:
snooky schrieb:

das hab ich nicht gesehen spiele momentan an nem 66cm lcd über scart da sieht man nicht viel :ugly:

lass dich aber von der Scart Grafik nicht unterkriegen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Bsux0XEKRKs&feature=related[/vid]

Zurück
Oben