Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir mal jemand erklären wieso da Rennautos und normale Serien Fahrzeuge in der selben Klasse sind?! Was studieren die bei Turn10 eigentlich. Für Rennautos müsste es eigene Klassen geben. Macht doch keinen Sinn ein R-Klasse Rennen mit Serienautos und Rennautos zu fahren, insbesondere wenn es um die Bestzeitenranglisten geht ist das doch nur dämlich!

Das ist doch eigentlich nur konsequent, für die GT3-Wagen muss bzw. musste es doch auch immer entsprechende Homologationsfahrzeuge mit Straßenzulassung geben. Im Prinzip sind die GT3- (in Forza R3) und teilweise auch GT2-Wagen nur aufgebrezelte Straßenfahrzeuge.

Auf einer kurvigen Strecke werden so aber nur die Rennkarren vorne in den Ranglisten sein und bei Kurvenarmen strecken wie LeMans sind es dann der Bugatti und Co. Sowas darf einfach nicht sein.

Wie soll man so R-Klasse Onlinerennen fahren, wenn dann sowieso alle nur Rennautos wählen und man man mit den Serienfahrzeugen kene Chance hat (oder ev. umgekehrt)? Rennautos und Serienfahrzeuge haben einfach nichts in der selben Klasse zu suchen.

Mir kommt da bei FM3 spontan der Mazda R4-Klasse Rennkarren in den Sinn, den man auf S runtertunen konnte und dadurch alle S-Ranglisten domminiert hat.

Was hat Turn 10 denn mit den Felgen gemacht? Die sehen ja aus wie aufm N64.
Die Farbe passt irgendwie nicht ganz - nen richtiges Silber ist das nicht und nen Schwarz kommt eher wie ein dunkeles Braun rüber - das sah in Teil 3 deutlich besser aus.

Man hätte beim Tunen evtl den Hintergrund nicht schwarz machen sollen - beim alten (weiß) sah man die Veränderungen deutlicher.

Trotzdem muss man sagen, dass die Wagenmodelle echt klasse aussehen. Ich saß gerade im M5 in Autovista-Modus ... leck mich am arsch sag das gut aus. Verstehe nur nicht, warum Turn10 die Beleuchtung des Cockpit nicht ins Renngeschehen übertragen kann und alles im Schwarz untergeht.

Einige Punkte wurde verbessert, einige verschlechtert und andere wiederum gar nicht erst beachtet.

Genzo schrieb:
Ich glaube doch, auf jeden Fall sind die im Auktionshaus von anderen Spielern. Aber so richtig schlau werde ich aus dem System nicht muss ich gestehen. :?

Da meins gerade angekommen ist, habe ich selbst mal nachgesehen: Der Verkäufer ist immer phRedesign, das ist der In-house-Painter von Turn 10, über dessen Account die Unicorns eingestellt werden.

Aber einer der beiden Top Secret Silvias steht jetzt schon bei 240 Millionen Credits, d. h. es gibt vermutlich schon wieder einen Money-Glich :wand:

Hi,
Kann man in den Optionen die Helligkeit anpassen ? Forza3 hab ich schon ungern gespielt
weil alles so dunkel war, und die Demo von Forza 4 ist auch wieder so furchtbar dunkel.

VG

John Doe schrieb:
Genzo schrieb:
Ich glaube doch, auf jeden Fall sind die im Auktionshaus von anderen Spielern. Aber so richtig schlau werde ich aus dem System nicht muss ich gestehen. :?

Da meins gerade angekommen ist, habe ich selbst mal nachgesehen: Der Verkäufer ist immer phRedesign, das ist der In-house-Painter von Turn 10, über dessen Account die Unicorns eingestellt werden.

Aber einer der beiden Top Secret Silvias steht jetzt schon bei 240 Millionen Credits, d. h. es gibt vermutlich schon wieder einen Money-Glich :wand:

Die Credits kannst du aus Forza 3 übernehmen, wenn ich das richtig verstanden habe. Deswegen haben bestimmt schon einige ein paar Millionen auf dem Konto.

Da wird aber irgendein Umrechnungsfaktor genommen, ich habe beim Import nur 50k Credits bekommen, sollte in FM3 aber deutlich mehr haben ...

aber ja, vielleicht hatten die vorher einfach auch Unmengen ... Oder man kanns irgendwie wieder mal glitchen dass man dieses Geld mehrmals bekommt, oder sonst irgendwoher glitchen kann -.-

Naja, dann wird man wohl nie ein solches Unicorn kaufen im Auktionshaus.

Zurück
Oben