G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Bin morgen dann auch im Club, GT: Copado
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chocolate schrieb:Echter BMW M5 beim BMW M5 Forza Cup zu gewinnen.![]()
Es stehen dabei 114 Modelle zu Verfügung und auch wenn es nur drei neue Modelle im Vergleich zu Forza Motorsport 3 gibt, ist die Auswahl doch enorm.

ES Baxter schrieb:Chocolate schrieb:Echter BMW M5 beim BMW M5 Forza Cup zu gewinnen.![]()
Hab da wahrscheinlich 0 Chance - aber nicht schlecht die Aktion. Der Wagen kostet mal eben 100.000€ +
ES Baxter schrieb:Es stehen dabei 114 Modelle zu Verfügung und auch wenn es nur drei neue Modelle im Vergleich zu Forza Motorsport 3 gibt, ist die Auswahl doch enorm.
Respekt Turn10.![]()
tastepolice schrieb:Ich finde die Musik sowas von zum kotzen, und das sage ich als Electromuckefreund, aber die ist echtmal so kacke. Dabei hatte F2 und F3 wirklich geile und passend gewählte lizensierte Tracks, traumhaft, nicht so ein am Musikmaker zusammengeschusterter Rotz.
Ansonsten gefällt mir aber alles total super bis jetzt![]()
![]()
Mutzi schrieb:Kann mir jemand folgende Fragen beantworten?
- Auf wievielen Strecken gibt es unterschiedliche Tageszeiten?
- Hat sich gegenüber der Demo irgendwas verbessert? Grafik? Fahrgefühl?
- Kann man die Karriere wirklich mit einem einzigen (Lieblings-) Auto durchspielen?
- Besteht die Karriere immer noch aus 3-5 Runden Rennen und sind dort die Top Gear Events eingebaut? Gibt es keine Langstreckenrennen mehr?

|kiwi| schrieb:tastepolice schrieb:Ich finde die Musik sowas von zum kotzen, und das sage ich als Electromuckefreund, aber die ist echtmal so kacke. Dabei hatte F2 und F3 wirklich geile und passend gewählte lizensierte Tracks, traumhaft, nicht so ein am Musikmaker zusammengeschusterter Rotz.
Ansonsten gefällt mir aber alles total super bis jetzt![]()
![]()
2 dinge: kann man die musik im menü ausmachen oder muss man wie in der demo zuerst seine eigene starten? und merkt sich das spiel meine bevorzugte kameraperspektive oder muss ich bei jedem start vom cockpit zur straßenansicht switchen?
beides wären für mich ne enorme spaßbremse.

Copado schrieb:Bin morgen dann auch im Club, GT: Copado

Mir hat das Fahrverhalten der Fahrzeuge in Shift überhaupt nicht zugesagt. Da mußte man mMn schon zu viel arbeiten.Paypack schrieb:Beim fahren musste ich bisher ein wenig mehr arbeiten wie im dritten Teil, aber mir ist es noch immer ein bisschen zu wenig im Vergleich zu Shift.
Mutzi schrieb:- Kann man die Karriere wirklich mit einem einzigen (Lieblings-) Auto durchspielen?
- Besteht die Karriere immer noch aus 3-5 Runden Rennen und sind dort die Top Gear Events eingebaut? Gibt es keine Langstreckenrennen mehr?
vielleicht sind die neu aber etwas versteckter.calimero schrieb:@ snooky: Verstehe ich das richtig, dass ich in der Karriere solche von dir genannten Events (Bowling, Torfahren, ...) fahren MUSS?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen