Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Xbox-Dynasty gibts einen Test zu dem Teil. Soll wohl Spaß machen, hat aber keine 100%ige Genauigkeit.Carlchen schrieb:dafür aber auch das Lenkrad, welches auch für Kinect geht also dieser Bumerrang. Hoffe der taugt etwas.
tastepolice schrieb:Mein Schlüsselanhänger war ca nach einer Woche total abgeschrabbelt, so gesehen war der Inhalt der F3 S.E. auch Mist.

Troy McClure schrieb:Hat jemand so wie ich die LE bei amazon vorbestellt und immernoch als Lieferdatum den 20.10. stehen?! Die scheint ja wohl auch derzeit ausverkauft zu sein...das macht mich verrückt!![]()
Maggieschnitzel schrieb:Aber warten wir seinen Test ab und dann sehen wir weiter.
Samstrike 68 schrieb:Ist in der Tat der neue 2012er M5 zum kostenlosen Download, also alle wacker saugen wenn man keine CE bestellt hat.
Zum Season Pass mit 30% rabatt, der einzige Rabatt den ich sehe, ist das Muscle Car Pack das einzeln 400 Points kosten würde. Ist das Muscle Car Pack nicht auch Bestandteil der LE ?
Bexter schrieb:Grad von MS die LE in der Post gehabt un jetzt mal austesten,wie mein M3 umgesetzt ist![]()

kellewap schrieb:Um noch einen Finger in die Porsche-Wunde zu legen, hier eins meiner Lieblingsautos (genau die Farbe) in FM3 in Anfahrt auf die Eau Rouge, letzte Woche in Spa aufgenommen. Schon echt schade, FM ohne Porsche.

Shellshock schrieb:Warum ist denn der Download von dem M5 riesig?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen