Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So heute auch bestellt. Diesmal nur die normale Version dafür aber auch das Lenkrad, welches auch für Kinect geht also dieser Bumerrang. Hoffe der taugt etwas.

Am Wochenende kann es dann los gehen. War wegen Umzug in die neue Eigentumswohnung :grins: lange nicht mehr online.

Carlchen schrieb:
dafür aber auch das Lenkrad, welches auch für Kinect geht also dieser Bumerrang. Hoffe der taugt etwas.
Auf Xbox-Dynasty gibts einen Test zu dem Teil. Soll wohl Spaß machen, hat aber keine 100%ige Genauigkeit.
Außerdem fehlt da auch der rechte Stick, ohne Kinect also kein Umsehen möglich. Weiß grad gar nicht ob dort LB+RB gibt.

Ist in der Tat der neue 2012er M5 zum kostenlosen Download, also alle wacker saugen wenn man keine CE bestellt hat.

Zum Season Pass mit 30% rabatt, der einzige Rabatt den ich sehe, ist das Muscle Car Pack das einzeln 400 Points kosten würde. Ist das Muscle Car Pack nicht auch Bestandteil der LE ?

Maggieschnitzel schrieb:
Aber warten wir seinen Test ab und dann sehen wir weiter.

Forza Motorsport 4 Review von Pixel

Samstrike 68 schrieb:
Ist in der Tat der neue 2012er M5 zum kostenlosen Download, also alle wacker saugen wenn man keine CE bestellt hat.

Zum Season Pass mit 30% rabatt, der einzige Rabatt den ich sehe, ist das Muscle Car Pack das einzeln 400 Points kosten würde. Ist das Muscle Car Pack nicht auch Bestandteil der LE ?

Ist es. Als "Entschädigung" erhälst du 250.000 inGame Credits. Hätte man besser lösen können.

Um noch einen Finger in die Porsche-Wunde zu legen, hier eins meiner Lieblingsautos (genau die Farbe :headbang: ) in FM3 in Anfahrt auf die Eau Rouge, letzte Woche in Spa aufgenommen. Schon echt schade, FM ohne Porsche.

[attachment=3854]

Anhänge

• 2011_10_04_7158.jpg
    2011_10_04_7158.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben