Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

lonian schrieb:wo bleibt der wer hat es schon Thread ? Hoffe ja bol.de versendet pünktlich.

"lonian schrieb:wo bleibt der wer hat es schon Thread ? Hoffe ja bol.de versendet pünktlich.

Türenmacher schrieb:"Omfg, wie hätte wohl der neue 991 oder Panamera in Forza 4 ausgesehen.![]()
"

Pressesprecher schrieb:Der Season Pass ist jetzt übrigens auf dem Marktplatz erhältlich. Hab ich richtig verstanden, dass ich einmalig 2400 Points zahle und dann quasi "kostenlos" die 6+1 Car Packs monatlich runterladen kann, oder?
xbox360besitzer schrieb:jap haste richtig verstanden
ich werde wohl nicht wiederstehen können und mir den Abzockpass wohl trotzdem kaufen![]()
kellewap schrieb:Bei einem Spiel fehlt im Gegensatz zur Realität einfach das Gefühl für das Auto (Popometer), wo man im Spiel fast nur nach Sicht fährt. Man merkt einfach, ob das Heck leichter wird, das Auto schiebt, oder, oder... Die Fliehkräfte sind einfach nur geil, wenn man förmlich in der Kurve klebt und spät bremsen kann.
Motorsport ist aber sehr teuer Sam. Ich habe zwar meine A-Lizenz, aber ohne Sponsoren kommt man nicht weit. Letzte Woche war ich im Urlaub in der Eifel und habe ich mir mal die Nordschleife gegönnt, wurde aber mit meinem 80 PS Familienwagen gnadenlos von den Porsches, Ferraris, Aston Martins, BMWs... verheizt.Den GP-Kurse kannte ich ja schon, aber die Nordschleife ist echt geil in der Realität.
Zu Forza: Habe die Demo gestern auch endlich spielen können. Lässt sich eigentlich noch nicht viel sagen, ich hoffe, dass die Vollversion mehr Positives bringt. Negativ sind mir die Licht-Schattenverhältnisse und fehlende Autoscheiben im CV aufgefallen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen