Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snooky schrieb:n385055 schrieb:Kann mir irgendeiner erklären, warum bei einem Fahrfehler die nächste Runde nicht zählt? Die aktuelle verstehe ich ja, aber WTF die nächste Runde nicht??? War beim letzten Teil auch schon so, versaut einem aber die ganze Hotlap-Stimmung!
ja ist teilweise etwas doof gemacht, trifft aber mEn nur auf Fahrfehler zu die ab einem gewissen Punkt auf der Strecke gemacht werden. Das soll so wohl verhindern dass man mit dem Fahrfehler eine Kurve so nimmt dass man auf Start/Ziel deutlich schneller als "vorgesehen" ist und in der kommenden Runde einen Vorteil hat.
Wenn man das Spiel vorbestellt hat, erhält man von ausgesuchten Händlern eines dieser Autos.
Welcher Händler welches Auto in Deutschland, der Schweiz oder Österreich genau anbietet ist leider nicht bekannt

ES Baxter schrieb:Sieht nach Spaß aus:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iYBX6vwi1VU[/vid]

Mattze1988 schrieb:snooky schrieb:n385055 schrieb:Kann mir irgendeiner erklären, warum bei einem Fahrfehler die nächste Runde nicht zählt? Die aktuelle verstehe ich ja, aber WTF die nächste Runde nicht??? War beim letzten Teil auch schon so, versaut einem aber die ganze Hotlap-Stimmung!
ja ist teilweise etwas doof gemacht, trifft aber mEn nur auf Fahrfehler zu die ab einem gewissen Punkt auf der Strecke gemacht werden. Das soll so wohl verhindern dass man mit dem Fahrfehler eine Kurve so nimmt dass man auf Start/Ziel deutlich schneller als "vorgesehen" ist und in der kommenden Runde einen Vorteil hat.
So wirds sein.Manchmal trotzdem übertrieben, wenn es z. B. in der vorletzten Kurve erscheint und trotzdem mitgenommen wird, obwohl ich danach ja in der nächsten Kurve eh wieder bremsen muss und der eventuelle Vorteil egalisiert wäre.
Und vor allem deshalb lass ich die Rückspulfunktion eingeschaltet. Wenn ich in der letzten Runde vor Start-Ziel zu weit von der Strecke komme und das Dreieck erscheint, spul ich zurück. Das Dreieck vom Zurückspulen nimmt er nämlich nicht mit in die nächste Runde.

lonian schrieb:Hab mir bei gametrailers noch paar Videos angesehen. Was ist denn der Sinn dieses Cat and Mouse Gecrashes ?
Faultier schrieb:Natürlich ist das Spiel schon im Netz (US-Version).
Es fuckt mich ab immer ehrlich zu sein und wieder mal warten zu müssen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen