Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schien der Schritt von Forza 2 zu Forza 3 mitunter nur wie das Aufblähen bereits vorhandener Features, ist bezüglich Forza 4 ein deutlicher Fortschritt feststellbar. Nicht nur was die Technik anbelangt, besonders in Sachen Gameplay und Spieler-Motivation hat der Titel deutlich zugelegt. Forza Motorsport 4 ist ein Monster, hat man sich einmal in dessen Schlund begeben, kommt man so schnell nicht mehr frei. Dabei funktioniert das ausgeklügelte Belohnungsprinzip praktisch perfekt, es weist keinerlei Durchhänger oder Schwächen auf. Immer gibt es noch etwas das in erreichbarer Nähe liegt, immer gibt es noch Jemanden den man überbieten könnte, egal ob man offline oder online spielt. Man kann sich verlieren im Tuning-Menü, im Bestreben sein Lieblingsauto bis an die Leistungsgrenze der gewählten Klasse zu treiben. Man kann aufgehen in seinem Auto-Club, gemeinsam mit seinen Freunden der Welt zu beweisen die besten Fahrer überhaupt stellen zu können, und nicht zuletzt kann man auch einfach kurzweiligen Spaß mit seinen Kindern oder Partygästen haben, wenn man per Kinect unbezahlbare Luxuskarossen zu Schrott fährt. Auf den Punkt gebracht ist auch Forza 4 noch nicht perfekt, es gibt nach wie vor noch Luft nach oben, aber die wird schon verdammt dünn. Ich weiß, dass man keine Superlative verwenden soll, trotzdem behaupte ich, dass Forza 4 das beste Rennspiel ist, das es augenblicklich für die Xbox 360 zu kaufen gibt. Wer sich das entgehen lässt, versäumt eine Sternstunde der Videospielgeschichte.
Maggieschnitzel schrieb:das es augenblicklich für die Xbox 360 zu kaufen gibt.
das wird auch niemand anzweifeln, den es gibt ja keine Konkurrenz.
Würde Codemasters mit Ihrem wissen und können ein Spiel herausbringen , dass sich nicht nur auf F1 Boliden konzentriert, dann müsste sich turn10 warm anziehen.
Den Codemasters beherrscht dynamisches Wetter und Sprit und Reifenverschleiß und bietet eine Quali usw.
Aber egal, Forza muss es tun bis ein Mitbewerber kommt und das Spiel macht das was es macht, eigentlich auch sehr gut.

Maggieschnitzel schrieb:das es augenblicklich für die Xbox 360 zu kaufen gibt.
das wird auch niemand anzweifeln, den es gibt ja keine Konkurrenz.
Würde Codemasters mit Ihrem wissen und können ein Spiel herausbringen , dass sich nicht nur auf F1 Boliden konzentriert, dann müsste sich turn10 warm anziehen.
Den Codemasters beherrscht dynamisches Wetter und Sprit und Reifenverschleiß und bietet eine Quali usw.
Aber egal, Forza muss es tun bis ein Mitbewerber kommt und das Spiel macht das was es macht, eigentlich auch sehr gut.
Kantenflimmern?Michael Moore schrieb:GamePro Test!
![]()
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/rennspiel/forza_motorsport_4/1971781/forza_motorsport_4.html
Golem.de hat wie üblich wiedermal an dem "Microsoft" Produkt was auszusetzen!
Mit dem kannst du darüber den ganzen Tag fachsimpeln. Auf den Test von ForzaLife freue ich mich deswegen jetzt schon wie bescheuert. Hoffentlich behält er durch sein Projekt seine ehrliche und direkte Art, dann können die restlichen Magazine sich auf was gefaßt machen.

Porsche nur als Umbau dabei

TCRS schrieb:lenkrad ausgepackt, demo gestartet und keine optionen gefunden... meh. jetzt muss ich mit der scheiss musik spielen und die buttons beim lenkrad kann ich auch nicht aendern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen