Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
n385055 schrieb:
Kann mir irgendeiner erklären, warum bei einem Fahrfehler die nächste Runde nicht zählt? Die aktuelle verstehe ich ja, aber WTF die nächste Runde nicht??? War beim letzten Teil auch schon so, versaut einem aber die ganze Hotlap-Stimmung!

ja ist teilweise etwas doof gemacht, trifft aber mEn nur auf Fahrfehler zu die ab einem gewissen Punkt auf der Strecke gemacht werden. Das soll so wohl verhindern dass man mit dem Fahrfehler eine Kurve so nimmt dass man auf Start/Ziel deutlich schneller als "vorgesehen" ist und in der kommenden Runde einen Vorteil hat.

So wirds sein. :) Manchmal trotzdem übertrieben, wenn es z. B. in der vorletzten Kurve erscheint und trotzdem mitgenommen wird, obwohl ich danach ja in der nächsten Kurve eh wieder bremsen muss und der eventuelle Vorteil egalisiert wäre.
Und vor allem deshalb lass ich die Rückspulfunktion eingeschaltet. Wenn ich in der letzten Runde vor Start-Ziel zu weit von der Strecke komme und das Dreieck erscheint, spul ich zurück. Das Dreieck vom Zurückspulen nimmt er nämlich nicht mit in die nächste Runde.

Wenn ich T10/MS wäre, hätte ich das Rückspulfeature nur als 400 MS Points DLC angeboten! :D Hätte bestimmt ein bisschen mehr Revenue gebracht und wir wären von dem Dreck verschont geblieben. :grins:

Der Videos zu urteilen, hat sich bei der Nordschleife leider nicht viel getan ... schade (die Strecke fahre ich immerhin zu 80% in Forza). An GT5 kommt sie nicht im Ansatz ran. Viele Details fehlen und evtl. hätte man das Wetter auch mal auf Sonnig umstellen können.

Sieht nach Spaß aus:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iYBX6vwi1VU[/vid]

Mattze1988 schrieb:
snooky schrieb:
n385055 schrieb:
Kann mir irgendeiner erklären, warum bei einem Fahrfehler die nächste Runde nicht zählt? Die aktuelle verstehe ich ja, aber WTF die nächste Runde nicht??? War beim letzten Teil auch schon so, versaut einem aber die ganze Hotlap-Stimmung!

ja ist teilweise etwas doof gemacht, trifft aber mEn nur auf Fahrfehler zu die ab einem gewissen Punkt auf der Strecke gemacht werden. Das soll so wohl verhindern dass man mit dem Fahrfehler eine Kurve so nimmt dass man auf Start/Ziel deutlich schneller als "vorgesehen" ist und in der kommenden Runde einen Vorteil hat.

So wirds sein. :) Manchmal trotzdem übertrieben, wenn es z. B. in der vorletzten Kurve erscheint und trotzdem mitgenommen wird, obwohl ich danach ja in der nächsten Kurve eh wieder bremsen muss und der eventuelle Vorteil egalisiert wäre.
Und vor allem deshalb lass ich die Rückspulfunktion eingeschaltet. Wenn ich in der letzten Runde vor Start-Ziel zu weit von der Strecke komme und das Dreieck erscheint, spul ich zurück. Das Dreieck vom Zurückspulen nimmt er nämlich nicht mit in die nächste Runde.

Also bei mir kommt das nur wenn ich einen Fehler im letzten Sektor mache. Fehler in der ersten Kurve sind kein Problem für die nächste Runde.

Hab mir bei gametrailers noch paar Videos angesehen. Was ist denn der Sinn dieses Cat and Mouse Gecrashes ?

"Porsche" sieht so genial aus in FM4.

bilder_79808.jpg

+

XboxFront zeigt alle Strecken mit Varianten & Tageszeiten

Ich bin vollendst gehypt. Muss ich halt wieder die Demo starten. :heul:

lonian schrieb:
Hab mir bei gametrailers noch paar Videos angesehen. Was ist denn der Sinn dieses Cat and Mouse Gecrashes ?

Lockert das Spiel ein bisschen auf und gehen tut es um nichts ausser Spaß. Die Regeln sind einfach. Für Racer ist die Uhr, die Zielflagge oder einfach nur der Gegner auf der Strecke oder die eigene Postion die Herausforderung. Ziel hier ist es jemanden zu jagen oder zu entkommen. Beides möglichst schnell, was dazu führt, dass man unterschwellig seine Fahrzeugbeherrschung trainiert. Das Wissen das man sich da aneignet lässt sich in einem Rennen sehr gut einsetzten. Feindberührung ist nicht selten und oft sind da schon herbe Rempler (keine Crashkiddies) bei, wo man nach einer heftigen Runde Katz und Maus nur müde darüber lächeln kann. :)

Schafft es einer von euch so zu driften bei Forza 4?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_CK94zCXsKI&feature=related[/vid]

Ich knall immer mit dem Zonda gegen die Mauer und überschlage mich, wenn ichs versuch. :lol:

so, konnte heute auch endlich die demo laden:
nach ein paar runden hier mein kurzfazit im vergleich zu teil 3(alles auf profi / simulation ausser kupplung):

+ motorsound druckvoller
+ lenkung direkter
+ cockpit wackelt mehr
+ höheres geschwindigkeitsgefühl

- farbgebung für mich immer noch ein bisschen zu bunt
- keine bodenwellen, wo man mal grip verlieren würde
- kollisionsgeräusche passend in einem Bud Spencer film, jedoch nicht für ne rennsimulation
- demo-rennstrecke für mich persönlich einfach nur langweilig, die hat irgendwie nix
- sound im tunnel zu lasch

--> mich hat die demo nicht geflasht, wirkt wie Forza 3.5, wird definitiv kein releasekauf.
Race Pro kickt mich einfach mehr, trotz technischer unzulänglichkeiten.

Zurück
Oben