Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
349fpmd.jpg

:sabber:

Soll angeblich ein kostenloses Premium Theme sein? :? Laut GAF.

Ja, ist gratis. Und sieht supergeil aus. :D

gibt´s das nur mit bmw :?

Was mir am besten gefällt(oder kommt mir das nur so vor) aus der CV sieht das jetzt deutlich flotter aus als noch bei 3.
Da biste ja bei 300 noch eingepennt weill´s gefühlte 150 waren..

Acidinjector schrieb:
Was mir am besten gefällt(oder kommt mir das nur so vor) aus der CV sieht das jetzt deutlich flotter aus als noch bei 3.
Da biste ja bei 300 noch eingepennt weill´s gefühlte 150 waren..

Bin gestern mal eine ganze Weile mit der Motorhaubenperspektive gefahren. Das Geschwindigkeitsgefühl ist echt genial. Danach wieder in der Verfolgerperspektive und da kam es mir fast schon lahm vor.

Alter, Verwalter, der Zonda geht ja mal übelst ab, bin nur einmal gefahren und hab Faultiers Bestzeit geschlagen....:haha:
knapp, aber geschlagen, immerhin ist Faultier mein Lieblingsrivale. :)

Jetzt muss ich nur noch den bekackten M5 ins Ziel schieben :grins:

Verdammt, kann man wenigstens in derVollversion einstellen, das man die sicht immer & selbst beim Rennbeginn auf Außenansicht hat?

Du hast Faultier geschlagen????? Wo drin denn??? GOW???? Hallenhalma???? Aber bestimmt nicht in Forza... :staun:

Oder war es eher der Gamertag "Failtier"... Denn kenn ich... :D

Dr Shakal schrieb:
Alter, Verwalter, der Zonda geht ja mal übelst ab, bin nur einmal gefahren und hab Faultiers Bestzeit geschlagen....:haha:

Verdammt, kann man wenigstens in derVollversion einstellen, das man die sicht immer & selbst beim Rennbeginn auf Außenansicht hat?

Den Zonda aus der Außenperspektive .... aiiiii

Wenn ich gleich zuhause bin, siehst du dich ganz schnell wieder auf dem 2. Platz

Dr Shakal schrieb:

Wenn ich gleich zuhause bin, siehst du dich ganz schnell wieder auf dem 2. Platz

Dr Shakal schrieb:

ICH WILL DAS SPIEL:waah:

Online werd ich btw. nicht mitspielen solang bei uns das neue DSL noch nicht geschaltet ist. Was aber spätestens im April 2012 der will sein soll:gerri:

Das rumgelagge möchte ich niemandem mehr antun:I

@ Baxter:
:lol:

@ Baxter:
@ Baxter:

@ Dita:
Doch, hab seine Zeiten geschlagen, sogar die vom M5 grade eben, dann dacht ich aber, versuchste mal ohne zu "crashen"... alter ich bin beim BMW auf Platz 6.280
der nächste aus meiner Liste ist Fauli auf Platz 24.241 :staun:
:woohoo:
Dita, wir fahren erstmal eine Runde wenn wir das Spiel haben :D

So, jetzt muss ich nur noch eben die Faultier Ferrarizeit knacken, hehehe :grins:

Ja, denn es ist schwer mit einer Hand und Kuplungschaltgetriebe solche Bestzeiten zu fahren, wenn man zuvor so viel auf die Demo "abgeschlottert" hat, bis der Arm bricht :nein:
Fauli macht auch sachen...:D

Dr Shakal schrieb:

welche zeit hast du mit dem zonda gefahren ?

Fauli hat den Arm gebrochen?

Gute Besserung!

Hat jemand schon das neue Lenkrad welches auch für Kinect geeignet ist testen können. Also ich meine das billige Teil für 45 Euro. Bin am überlegen ob es sich wohl lohnt :?

Zurück
Oben