Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Kann man die Bestenlisten nicht irgendwie nach Zugeschalteten Hilfsmittel splitten?

Nein.
Wie das in der vollversion sein wird, keine Ahnung, warscheinlich genauso, find ich aber nicht schlimme, immerin kannste trotzdem sehen wer, welche Hilfsmittel genutzt hat.
 
Dr Shakal schrieb:
ES Baxter schrieb:
Kann man die Bestenlisten nicht irgendwie nach Zugeschalteten Hilfsmittel splitten?

Nein.
Wie das in der vollversion sein wird, keine Ahnung, warscheinlich genauso, find ich aber nicht schlimme, immerin kannste trotzdem sehen wer, welche Hilfsmittel genutzt hat.

Ja und ich komm an deine Zeit nicht ran, weil du den Autopiloten aktiviert hast und ich die ganze Zeit mit dem Heckantrieb des M5 zu kämpfe habe (was aber wesentlich mehr Spaß macht) :D

Das ist wahrscheinlich dein Controller:

$(KGrHqUOKikE3HdbyVp8BNyWDm(Qe!~~_35.JPG
 
:lol:

Bin sowieso eher für Ferrari.
Faultier hat es geschaft eine perfekte Runde zu fahren auf dem Lauterbrunnen, also nixx gerammt, von der Fahrbahn abgekommen, oder Windschatten gefahren.
Habs auch geschafft, aber leider nur 2 sec langsamer, weil ich echt immer zu hektisch um die Kurven fahre.
Bin halt total an Burnout gewöhnt, wenn mann nicht um die Kurven driften kann und dabei sogar noch schneller fährt als ohne zu driften, ist es für mich kein Rennspiel :grins:
Aber Forza 4 is fun pur.
Werd mich wohl nochmal an den M5 setzen.
Der Zonda von Honda muss auch noch her.
"Ey kommste mit zu Bischi, denn Dai hat zu, vielleicht ist Hon da!" :gerri:
(wer den Witz nicht kapiert, einfach schneller lesen...)
 
Demo gestern angespielt und für gut befunden - auch wenn für mich der große "Aha-Effekt" ausbleibt.
Dank der Gamestop-Aktion zur Messe bekomme ich das Spiel ja bereits zum Release. Ansonsten hätte ich mit einer Wartezeit aber auch keine Probleme gehabt.
 
Habs gestern nochmal etwas ausgiebiger und mit Wheel gespielt.

Die Steuerung ist sehr gut geworden. Einziges Manko, man merkt den Grenzbereich eher durch diesen Vibrationseffekt als durch tatsächliches FF. Hab alles aus außer Kupplung (hab gerade keine Shifter dran und die Autos in der ich in der Demoe fahre haben eh Wippen und keine Kupplung denke ich, das wird ja denke ich nicht automatisch erkannt, oder ?) und Lenkung auf Sim. Ist etwas anspruchsvoller als Teil 3, dennoch immer noch gutmütig genug um nicht zu frusten für viele.

Grafisch bin ich weiterhin etwas genervt von der niedrigen Auflösung und den Treppen und Kanten, find ich auf Dauer sehr anstrengend wenn man auf die Strecke schaut die weit vor einem liegt.

Die Strecke find ich weiterhin schlecht, aber wie gesagt Geschmacksfrage. Es gibt nur lange Kurven, komischer Fluss. Bodenwellen finde ich merkt man auch mit Wheel keine.

Der Rivalenmodus ist ganz lustig, wobei der Verkehr teilweise wirklich nervt, vor allem wenn die plötzlich rausziehen oder zu dritt nebeneinander fahren. Spaßige Idee isses trotzdem und hab mir gestern Abend lustigen Kampf mit einem Freund gegeben.

Sound ist eindeutig ein großer Sprung, alle Wagen klingen sehr gut.

Vom Fahrverhalten wunderte es mich etwas dass alle Wagen, auch der Zonda so frontlastig sind. Heißt eigentlich immer untersteuern, Bremsbalance auch gefühlt viel zu weit vorne. Die Autos wollen alle nicht um die Ecke. Bin gespannt wie die echten Rennwagen fahren.
 
Hab mich bei dem Zonda auch gewundert, wie stark der über die Vorderachse schiebt..

Alles in allem hatte ich aber schon jede Menge Spaß mit der Demo. Auch wenn ich Erbeerhelds Zonda-Zeit nicht unterbieten konnte.. :nein:
 
das Fahrverhalten ist aber imho schon ziemlich toll geworden, nach ein paar Einführungsrunden kann man die Karren schön über die Strecke quälen, geht auch ohne jegliche Hilfe (ausser Schaltung) überraschend gut. Hatte gestern Spass mit der Demo, nur mit dem dämlichen Gummiband Verkehr weniger, Ideallinienschleicher das :D
 
Die Karriere werd ich glaub diesmal wirklich links liegen lassen, Geld kann der Autopilot erspielen falls ich welches für den MP brauchen sollte während ich iRacing fahre ;).
Wie siehts mit dem Tuning der KI aus ?
 
lonian schrieb:
Bodenwellen finde ich merkt man auch mit Wheel keine.

Denke genau das ist das Problem von einigen Leuten hier, die behaupten die Strecke sei arschglatt. Wenn man mal nicht auf die Strecke, sondern das Auto achtet (Aussenansicht), ist da ein ständiges Gehoppel. Insbesondere den Berg hoch sieht man es sehr gut.

Das fehlende Rumble Feadback für die Bodenwellen ist das Problem und nicht die "nicht existierenden" Bodenwellen. Das vermisse ich eigentlich schon seit Teil 1 und würde das auch gerne am Pad spüren.
 
Monkey CH schrieb:
lonian schrieb:
Bodenwellen finde ich merkt man auch mit Wheel keine.

Denke genau das ist das Problem von einigen Leuten hier, die behaupten die Strecke sei arschglatt. Wenn man mal nicht auf die Strecke, sondern das Auto achtet (Aussenansicht), ist da ein ständiges Gehoppel. Insbesondere den Berg hoch sieht man es sehr gut.

Das fehlende Rumble Feadback für die Bodenwellen ist das Problem und nicht die "nicht existierenden" Bodenwellen. Das vermisse ich eigentlich schon seit Teil 1 und würde das auch gerne am Pad spüren.

Ja aber rein visuelle Bodenwellen bringen jetzt ja nicht wirklich was. Werde in der Full mal im Replay drauf achten. Das Fahrwerk macht gut die Gewichtsverlagerungen mit, auch bei Änderung des Gefälles/Steigung. Aber das jetzt eine Kurve ne andere Linie erfordert oder späteres Gas geben wegen Bodenwellen sehe ich nicht. Wie gesagt ich hab das nicht erwartet und finde es auch so gut zu fahren. Aber es ist nunmal ein Punkt der für die nächste Konsole hoffentlich angegangen wird. Wie gesagt es geht mir nicht um Optik oder um einen Rumbleeffekt, sondern spürbare Auswirkungen aufs Fahrwerk, Bodenwelle Fahrwerk wird erst zusammengedrückt dann federt es aus => evtl. kein Grip mehr. Ist aber jammern auf sehr hohem Niveau, ich finde die Steuerung und das Fahrverhalten wirklich sehr sehr spaßig. Bei aller Kritik die ich schreibe ist das Game für mich dennoch ein klarer 90 % Titel.

Zu dem Thema. Sehr lecker :). Freu mich jetzt wirklich sehr auf den Release. Rettet für mich etwas die BF3 Beta-Erfahrung.
 
Zurück
Oben