Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:hurra:

original.aspx

original.aspx

original.aspx

Mattze1988 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Wetten, dass der E34 auch noch dabei ist? :grins: Dann gäbe es jeden M5 in Forza, wie geil. :popcorn:

Zuzutrauen wär es denen.
Oh man, Forza wird so geil :popcorn: Was war noch mal Gran Turismo...? :grins:

Bessere Physik und Kraftstoff und Reifenverschleiss, dynamisches Wetter und Tag/Nacht Wechsel, Nordschleife in allen Variationen und ....aber wer möchte das schon hören :?

Ich fahre auch mehr Forza als GT5, aber dennoch denke ich das GT5 die bessere Simulation ist und auch Forza 4 das nicht ändern wird.

Maggieschnitzel schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Wetten, dass der E34 auch noch dabei ist? :grins: Dann gäbe es jeden M5 in Forza, wie geil. :popcorn:

Zuzutrauen wär es denen.
Oh man, Forza wird so geil :popcorn: Was war noch mal Gran Turismo...? :grins:

Bessere Physik und Kraftstoff und Reifenverschleiss, dynamisches Wetter und Tag/Nacht Wechsel, Nordschleife in allen Variationen und ....aber wer möchte das schon hören :?

Ich fahre auch mehr Forza als GT5, aber dennoch denke ich das GT5 die bessere Simulation ist und auch Forza 4 das nicht ändern wird.

Kraftstoff und Reifenverschleiß bei GT5 :? War das dort besser?

Physik find ich in GT5 etwas anspruchsvoller und Wetter, Tag- und Nachtwechsel, Nordschleifen Umsetzung und abwechslungsreichere Spielmodi sind weitere Vorteile von GT5. Zwischen Forza 3 und GT5 habe ich noch eine Patt-Situation gesehen. Aber spätestens mit Forza 4 sollte man die GT-Serie endgültig überholt haben.

Ich freu mich vor allem auf das neue Reifenmodell, die verbessrte Physik, die neuen Strecken und die besser durchdachte Karriere.

Zurück
Oben