Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

for31cyas.jpg

for30fbzi.jpg

for32w956.jpg

Sieht sehr lecker aus :sabber:

Nwn50.jpg

for17.jpg

kurze Laienfrage, die ihr sicherlich beantworten könnt:

Wieso gibt es eigentlich kaum Games mit Volvos? Beispiel Forza4: VW, Audi, BMW, Opel, Renault, alles da, aber kein Volvo? Autos nicht sportlich genug? Nicht populär genug?
Edit: Offenbar hatte Forza2+3 Volvos :ugly: Trotzdem, nicht gerade grossartig vertreten, oder?

FM4 soll Volvo enthalten, der S60 z.B. wird dabei sein, denke mal bestimmt auch der C30.

Bei Forza 3 gab es den C30, S60 (Serie und Rennversion) und als DLC gab es diesen alten eckigen Kombi, weiß jetz aber nicht wieder heißt. :?

GT4 hatte auch den S60 und den besagten Kombi.

Thx :dhoch:

Hintergrund ist der, dass ich vor längerer Zeit mal PGR3 mit nem Bekannten zockte, der das Game nicht kannte. Ich sagte, er können sich einen Wagen auswählen und damit mal rumkurven - da er grosser Volvofan ist, war seine erste Frage: "Wo ist Volvo?". Und dabei realisierte ich, dass ich noch nie einen Volvo in irgendeinem Game gesehen habe und schloss daraus (offensichtlich voreilig), dass vielleicht Volvo nicht mit der Nutzung ihrer Autos in Games einverstanden ist oder sonstige gute Gründe existierten.

Eben erste lernte ich, dass es offenbar Volvo in Forza gibt, was mich im Nachhinein eigentlich auch nicht gross überrascht, bei einer Racingsim ;)

Hallo allerseits,
ohne jetz alle Seiten durchgeblättert zu haben, wollt ich mal fragen obs eigentlich schon Infos gibt wie die Vorbestellerautos in D verteilt sind?

Auf der Forza-Homepage tut sich ja seid ewigen Zeiten nix. Den Alfa gibts bei Gamestop, aber wo krieg ich den 1er M her? :?

Klar gibts Autos genug bei dem Spiel, aber wenn ich die Wahl zwischen nem Alfa, Honda oder nem BMW 1M hab, muss da schon der kleine Münchner her. :D

Zurück
Oben