Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bessere Physik und Kraftstoff und Reifenverschleiss, dynamisches Wetter und Tag/Nacht Wechsel, Nordschleife in allen Variationen und ....aber wer möchte das schon hören
Ich fahre auch mehr Forza als GT5, aber dennoch denke ich das GT5 die bessere Simulation ist und auch Forza 4 das nicht ändern wird.
Bessere Physik und Kraftstoff und Reifenverschleiss, dynamisches Wetter und Tag/Nacht Wechsel, Nordschleife in allen Variationen und ....aber wer möchte das schon hören
Ich fahre auch mehr Forza als GT5, aber dennoch denke ich das GT5 die bessere Simulation ist und auch Forza 4 das nicht ändern wird.
Kraftstoff und Reifenverschleiß bei GT5 War das dort besser?
Physik find ich in GT5 etwas anspruchsvoller und Wetter, Tag- und Nachtwechsel, Nordschleifen Umsetzung und abwechslungsreichere Spielmodi sind weitere Vorteile von GT5. Zwischen Forza 3 und GT5 habe ich noch eine Patt-Situation gesehen. Aber spätestens mit Forza 4 sollte man die GT-Serie endgültig überholt haben.
Ich freu mich vor allem auf das neue Reifenmodell, die verbessrte Physik, die neuen Strecken und die besser durchdachte Karriere.
Bei FM4 ist allein schon die Autoauswahl der Hammer, da stinkt GT5 mal richtig ab Aber klar, auch ein GT5 hat seine Vorteile. Aber Forza ist IMO einfach geiler