Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drzoidberg schrieb:
Copado schrieb:
Aber nur 25 Wagen im Autivista ist natürlich bitter

Autovista ist zwar ganz nett, aber mehr irgendwie auch nicht. Und da es ja den BMW schon als DLC geben wird, kann man ja fast von ausgehen, dass T10 auch hier noch ein paar Inhalte nachschieben wird. Klar wäre es toll gewesen, zu einem Großteil der Fahrzeuge auch entsprechende Autovista-Modelle und Infos zu haben, aber dazu müsste man das Spiel dann wohl auf ner Festplatte ausliefern :D

Wenn du mit einer Platte hinkommst. :D Pixel hat sich die Mühe gemacht die Autos rauszusuchen wo man bereits weiss, dass sie in Autovista enthalten sein werden. :dhoch:

Ach ne .. ich brauch Autovista nun auch nicht unbedingt .. daher willkommen im Club. Aber ich glaub so ab und zu wird man da eh mal reingucken , und auch DU wirst da sicher mal reinschauen ^^.
Denn ich glaub man wird einiges über die Autos erfahren und genau das will Turn10 ja ,und ich denk so als kleines Feature für Leute die eben nicht nur ständig auf der Piste sein wollen is das schon nice

xbox360besitzer schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem das Autovista komplett am Arsch vorbei geht?

Bei Forza will ich racen und nicht Autos begucken:kaffee:

Ist mir auch egal. Aber wenn dein Fokus wirklich nur auf racen liegt, bist du bei Forza sowieso falsch. Das Game will auch Autonarren zufriedenstellen und die finden es halt toll, wenn sie ihr Traumauto dank Autovista unter die Lupe nehmen können.

2011_volkswagen_fox.jpg

2011_toyota_aygo.jpg

2011_peugeot_107.jpg

2011_nissan_micra.jpg

Nur ein paar Beispiele für neue Autos im Kleinwagensegment.
Es leben die Kleinwagenrennen xD xD

xbox360besitzer schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem das Autovista komplett am Arsch vorbei geht?

sehe ich auch so.
Autovista ist eine nette Dreingabe, mehr auch nicht.

Ich freue mich auf Forza 4 und nichts (naja vlt. Porsche) kann meine Vorfreude trüben :fauli:

Mutzi schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Ist mir auch egal. Aber wenn dein Fokus wirklich nur auf racen liegt, bist du bei Forza sowieso falsch. Das Game will auch Autonarren zufriedenstellen und die finden es halt toll, wenn sie ihr Traumauto dank Autovista unter die Lupe nehmen können.

Verstehe die ständige Kritik nicht, klar ist Forza kein PC Racer aber neben GT5 der einzige wahre Racer in meinen Augen und man kann auch viel Spaß mit dem Titel haben ohne ein Sammel Narr zu sein.

So lange spielst Du doch auch noch nicht wieder am PC und die ganzen Jahre hattest Du denke ich Spaß an Forza und Co. oder aus welchem Grund hast Du es gespielt ?

Spiele heute noch Forza III und es macht mit den richtigen Leuten immer wieder Spaß.

Zurück
Oben