Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@es baxter: welche überraschung denn? forza bleibt forza... da wird halt weiter verbessert und modifiziert... bisher hat sich (zumindest laut interviews) so ziemlich alles erfüllt, was ich mir vom 4. ableger erhofft habe.

für die sim fans wird das fahrmodell wieder etwas knackiger, die grafik wurde überarbeitet, es gibt neue strecken, die karriere ist wohl nicht mehr so öde, 16 spieler online...

mir reicht das schon... schade dass porsche nicht mehr dabei ist...

@pixel: danke für den tollen bericht!!! :dhoch:

Pixelblut schrieb:
Gern geschehen. :) Forza Motorsport lag mir schon immer sehr am Herzen, da ich auf der Xbox 360 zwar nur bedingt das bekomme was ich gerne hätte, aber es wohl nur Turn 10 schafft sich dieser Herausforderung zu stellen.

Ich habe lange eine deutsche Anlaufstelle rund um Forza vermisst und es jetzt einfach selbst in die Hand genommen. Freut mich, dass es so viele zu schätzen wissen. Danke. :)

Warum keine Nachtrennen und Regen in FM4 enthalten sind.

ich weiß ;)

haben ja oft genug zusammen gezockt (zumindest den 2. teil) bis du mich dann irgendwann aus deiner liste gekickt hast :tip::klopf:

Pixelblut schrieb:
Gern geschehen. :) Forza Motorsport lag mir schon immer sehr am Herzen, da ich auf der Xbox 360 zwar nur bedingt das bekomme was ich gerne hätte, aber es wohl nur Turn 10 schafft sich dieser Herausforderung zu stellen.

Ich habe lange eine deutsche Anlaufstelle rund um Forza vermisst und es jetzt einfach selbst in die Hand genommen. Freut mich, dass es so viele zu schätzen wissen. Danke. :)

Warum keine Nachtrennen und Regen in FM4 enthalten sind.

Wie erwartet. Framerate ist wichtiger als Wetter. Aber schön, dass sie das Thema noch auf dem Zettel haben. Dann bitte in der nächsten Konsolen-Gen:)

Autovistamode nur für 25 Autos?

ES Baxter schrieb:
There are approximately 320 cars carried over and updated from Forza 3 as well as approximately 90 cars carried over and updated from Forza 3 DLC. The remaining 90 are so cars are new to Forza 4

Nen bisschen wenig

We chose not to update a small number of our tracks and ribbons to use our new engine. As a result, there have been two environments cut from Forza—New York and Sidewinder were not updated to work in the new engine. The long version of Amalfi Coast was also removed, though the short version remains with some small gameplay modifications

:drunter:

In addition to tracks like the brand new fictional Alps track which we showed at E3, we have also added Hockenheim as well as new tracks yet to be announced.

Naja ... da bin ich mal gespannt.

What about Autovista?

At launch, Autovista mode will feature 25 experiences plus the 2012 BMW M5, which will be included as a free downloadable add-on on launch day

Ist ja sehr viel :drunter:

Also nach dem Interview ist meine Vorfreude schon ein wenig gedämpft. Grafikpolitur + Autovista und das wars schon - irgendwie fehlt da die große Überraschung.

- Verbesserte Grafik
- Verbesserte Karriere durch neue Spielmodi wie Autocross, Zeitfahren und von Top Gear inspirierte Events wie Autofußball, Pylonen-Challenges usw.
- 500 Autos von 80 Herstellern direkt im Spiel (gegenüber Forza 3 90 komplett neue Autos)
- Neue (reale) Strecken: Hockenheim, Top Gear Teststrecke, Indianapolis (Noch nicht offizell bestätigt, aber sehr wahrscheinlich: Infineon Raceway und Spa - plus diverse neue Fanatasie-Strecken)
- Detailverbesserungen an den Autos (z.B. Active Aero)
- GPS vermessene Strecken
- Autovista Mode für bisher 25 Autos (mit der Stimme von BBC Top Gear Moderator "Jeremy Clarkson")
- Wählbare Tageszeiten auf allen Strecken (vermutlich nur Morgen- und Abenddämmerung; definitiv keine Nachtrennen)
- Kinect Steuerung & Spielereien (Autovista-Mode und Headtracking)
- Verbessertes Reifenmodell (durch Zusammenarbeit mit Reifenhersteller Pirelli)
- KI passt sich dem eigenen Fahrkönnen an (Z.B. kann die KI ihre Autos upgraden)
- 12 Autos im Singleplayer und 16 Autos im Multiplayer auf der Strecke
- Rückkehr der offenen Lobbys im MP
- Renn-Events, Preise und weitere Inhalte via Xbox-Live
- Ingame Marktplatz

... in der Summe ist das für mich okay.

Chocolate schrieb:
Forza Motorsport 4 Fahrphysik und Import von FM3 Daten. :)

geil! jetzt gibt es wohl endlich gescheite bodenwellen in Forza.
aber die strecke in den bergen, die man immer sieht, ist trotzdem glattgebügelt.

Mutzi schrieb:
- Neue (reale) Strecken: Hockenheim, Top Gear Teststrecke, Indianapolis (Noch nicht offizell bestätigt, aber sehr wahrscheinlich: Infineon Raceway und Spa - plus diverse neue Fanatasie-Strecken)

also wenn Spa wirklich dabei ist, bin ich im (rennspiel)himmel!

Tesla Roadster... :sabber:
2011_tesla_roadster_s.jpg

Na dann sollen sie sich für Forza 5 ganz viel Zeit lassen und es erst auf der neuen Xbox bringen.

Forza 4 wird das Maximum aus der 360 holen. Sensationelle Grafik, verbesserte Fahrphysik und neue Strecken/Karriere reichen mir zum Hype. :huldig:

XettMan schrieb:
Chocolate schrieb:
Forza Motorsport 4 Fahrphysik und Import von FM3 Daten. :)

geil! jetzt gibt es wohl endlich gescheite bodenwellen in Forza.
aber die strecke in den bergen, die man immer sieht, ist trotzdem glattgebügelt.

Auf Maple Valley gibt es seit dem ersten Teil keine Bodenwellen und die Strecke bockt immer noch so richtig. Ich bin mir sicher das sie das mit der Alpenstrecke auch hinbekommen werden, auf der Gamescom hat die Strecke jedenfalls gefetzt (und Bodenwellen hatte sie auch)! :dhoch:

Edit:
Aber nur 25 Wagen im Autivista ist natürlich bitter

Was für ein Zufall. Heute für iRacing gekauft und für Forza 4 wurde sie heute samt Trailer offiziell angekündigt

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sNrtRo7RBfk&feature=player_embedded[/vid]

Ist eine klassische Rennstrecke. Optisch langweilig, aber fahrerisch sehr anspruchsvoll. Gute Strecke, aber kein Eye-Candy (aber das sollte den meisten egal sein).

Copado schrieb:

Autovista ist zwar ganz nett, aber mehr irgendwie auch nicht. Und da es ja den BMW schon als DLC geben wird, kann man ja fast von ausgehen, dass T10 auch hier noch ein paar Inhalte nachschieben wird. Klar wäre es toll gewesen, zu einem Großteil der Fahrzeuge auch entsprechende Autovista-Modelle und Infos zu haben, aber dazu müsste man das Spiel dann wohl auf ner Festplatte ausliefern :D

Ich bin mal gespannt, ob es bis zum Release noch ein gutes Angebot für die CE geben wird. Die ist natürlich schon länger vorbestellt, aber ich fänds nicht verkehrt, weniger als 60€ dafür zu zahlen :kaffee:

drzoidberg schrieb:
Copado schrieb:

Autovista ist zwar ganz nett, aber mehr irgendwie auch nicht. Und da es ja den BMW schon als DLC geben wird, kann man ja fast von ausgehen, dass T10 auch hier noch ein paar Inhalte nachschieben wird. Klar wäre es toll gewesen, zu einem Großteil der Fahrzeuge auch entsprechende Autovista-Modelle und Infos zu haben, aber dazu müsste man das Spiel dann wohl auf ner Festplatte ausliefern :D

Ich bin mal gespannt, ob es bis zum Release noch ein gutes Angebot für die CE geben wird. Die ist natürlich schon länger vorbestellt, aber ich fänds nicht verkehrt, weniger als 60€ dafür zu zahlen :kaffee:

57€ bei amazon

http://www.amazon.de/Forza-Motorsport-4-Limited-Collectors/dp/B00555VNEM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314993503&sr=8-1

Mutzi schrieb:
Was für ein Zufall. Heute für iRacing gekauft und für Forza 4 wurde sie heute samt Trailer offiziell angekündigt

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sNrtRo7RBfk&feature=player_embedded[/vid]

Ist eine klassische Rennstrecke. Optisch langweilig, aber fahrerisch sehr anspruchsvoll. Gute Strecke, aber kein Eye-Candy (aber das sollte den meisten egal sein).

Einer meiner lieeeeeeebsten Strecken .Da brauch man auch keine Eye-Catcher auf der Strecke ^^

Aranus schrieb:
drzoidberg schrieb:

57€ bei amazon

http://www.amazon.de/Forza-Motorsport-4-Limited-Collectors/dp/B00555VNEM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314993503&sr=8-1

Danke! :dhoch:

Mal gucken, ob die Spielegrotte noch den Preis anpasst - ansonsten wird da storniert. Bei amazon ist auf jeden Fall mal vorbestellt.

Zurück
Oben