Pixelblut schrieb:
Gern geschehen.

Forza Motorsport lag mir schon immer sehr am Herzen, da ich auf der Xbox 360 zwar nur bedingt das bekomme was ich gerne hätte, aber es wohl nur Turn 10 schafft sich dieser Herausforderung zu stellen.
Ich habe lange eine deutsche Anlaufstelle rund um Forza vermisst und es jetzt einfach selbst in die Hand genommen. Freut mich, dass es so viele zu schätzen wissen. Danke.
Warum keine Nachtrennen und Regen in FM4 enthalten sind.
Wie erwartet. Framerate ist wichtiger als Wetter. Aber schön, dass sie das Thema noch auf dem Zettel haben. Dann bitte in der nächsten Konsolen-Gen

Autovistamode nur für 25 Autos?
ES Baxter schrieb:
There are approximately 320 cars carried over and updated from Forza 3 as well as approximately 90 cars carried over and updated from Forza 3 DLC. The remaining 90 are so cars are new to Forza 4
Nen bisschen wenig
We chose not to update a small number of our tracks and ribbons to use our new engine. As a result, there have been two environments cut from Forza—New York and Sidewinder were not updated to work in the new engine. The long version of Amalfi Coast was also removed, though the short version remains with some small gameplay modifications
In addition to tracks like the brand new fictional Alps track which we showed at E3, we have also added Hockenheim as well as new tracks yet to be announced.
Naja ... da bin ich mal gespannt.
What about Autovista?
At launch, Autovista mode will feature 25 experiences plus the 2012 BMW M5, which will be included as a free downloadable add-on on launch day
Ist ja sehr viel
Also nach dem Interview ist meine Vorfreude schon ein wenig gedämpft. Grafikpolitur + Autovista und das wars schon - irgendwie fehlt da die große Überraschung.
- Verbesserte Grafik
- Verbesserte Karriere durch neue Spielmodi wie Autocross, Zeitfahren und von Top Gear inspirierte Events wie Autofußball, Pylonen-Challenges usw.
- 500 Autos von 80 Herstellern direkt im Spiel (gegenüber Forza 3 90 komplett neue Autos)
- Neue (reale) Strecken: Hockenheim, Top Gear Teststrecke, Indianapolis (Noch nicht offizell bestätigt, aber sehr wahrscheinlich: Infineon Raceway und Spa - plus diverse neue Fanatasie-Strecken)
- Detailverbesserungen an den Autos (z.B. Active Aero)
- GPS vermessene Strecken
- Autovista Mode für bisher 25 Autos (mit der Stimme von BBC Top Gear Moderator "Jeremy Clarkson")
- Wählbare Tageszeiten auf allen Strecken (vermutlich nur Morgen- und Abenddämmerung; definitiv keine Nachtrennen)
- Kinect Steuerung & Spielereien (Autovista-Mode und Headtracking)
- Verbessertes Reifenmodell (durch Zusammenarbeit mit Reifenhersteller Pirelli)
- KI passt sich dem eigenen Fahrkönnen an (Z.B. kann die KI ihre Autos upgraden)
- 12 Autos im Singleplayer und 16 Autos im Multiplayer auf der Strecke
- Rückkehr der offenen Lobbys im MP
- Renn-Events, Preise und weitere Inhalte via Xbox-Live
- Ingame Marktplatz
... in der Summe ist das für mich okay.