Mattze1988
Passerati-Fahrer
So, hab es auch gerade bei Amazon (und auch erst jetzt überhaupt
) vorbestellt. Bei dem Preis...
) vorbestellt. Bei dem Preis...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) vorbestellt. Bei dem Preis...drzoidberg schrieb:Copado schrieb:Aber nur 25 Wagen im Autivista ist natürlich bitter
Autovista ist zwar ganz nett, aber mehr irgendwie auch nicht. Und da es ja den BMW schon als DLC geben wird, kann man ja fast von ausgehen, dass T10 auch hier noch ein paar Inhalte nachschieben wird. Klar wäre es toll gewesen, zu einem Großteil der Fahrzeuge auch entsprechende Autovista-Modelle und Infos zu haben, aber dazu müsste man das Spiel dann wohl auf ner Festplatte ausliefern![]()

xbox360besitzer schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, dem das Autovista komplett am Arsch vorbei geht?
Bei Forza will ich racen und nicht Autos begucken![]()

xbox360besitzer schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, dem das Autovista komplett am Arsch vorbei geht?

Mutzi schrieb:xbox360besitzer schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, dem das Autovista komplett am Arsch vorbei geht?
Ist mir auch egal. Aber wenn dein Fokus wirklich nur auf racen liegt, bist du bei Forza sowieso falsch. Das Game will auch Autonarren zufriedenstellen und die finden es halt toll, wenn sie ihr Traumauto dank Autovista unter die Lupe nehmen können.

St Aaken schrieb:Im VW Fox über die Nordschleife, ein Traum wird wahr!
Mattze1988 schrieb:Das verstehe ich aber auch nicht, warum man bei Forza falsch liegt, wenn man racen will!? Dafür ist es doch hauptsächlich gedacht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen