Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe keine Ahnung was immer alle so toll an diesem Topgear Track finden. Der ist doch so langweilig und topfeben. In GT5 finde ich den einer der langweiligsten Tracks, die ich überhaupt je gespielt habe. Was man daran so toll finden kann ist mir ein Rätsel.

ich bin zwar auch kein grosser Fan der Strecke, aber die Sendung ist halt kult. und so kann man endlich selber The Stig sein. ich habe auf der Strecke in GT auch in paar Fahrzeug-Duelle veranstaltet. die Strecke eignet sich dafür, da sie technisch doch relativ anspruchsvoll und gleichzeitig sehr kurz ist.

Gibt es überhaupt langweilige Strecken ? Ich finde die Strecke geil. Schnelle Kurven die anspruchsvoll sind, Lastwechsel, enge Kurvenkombinationen wo es auf Grip ankommt, Geraden, alles drin. Und sie ist nicht wirklich lang. Das heisst 50 Runden am Stück gehen da locker vom Pad. :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gkwbb0mPe58[/vid]

Geile Strecke. Ich hoffe von der Sorte gibt es noch ein paar mehr.
Rennstrecken schön und gut, aber optisch sind die meist sehr trist. Hier gibt es dann auch mal was für's Auge. Aber leider scheint auch diese Strecke wieder extrem flachgebügelt zu sein.

Faultier schrieb:
Inzw. isses hart Fm3 zu zocken, weil man pausenlos an Fm4 denken muss :traurig:

findest du echt? ich hab grad wieder richtig bock auf F3 :grins:

... hab gestern die 80% marke geknackt... kein driftrennen mehr :hurra: nur vor dem drift (die 5GS will ich jetzt auch noch) graut es mir noch...

Ich bin von der Mountain Strecke jetzt nicht so begeistert. Sieht zwar sehr hübsch aus, die Streckenführung scheint mir aber sehr langeilig vorzukommen. Da gibt es ja praktisch nur schnelle langezeogne Kurven und keinerelei Herausforderung. Da hätten sie mal unbedingt noch ein paar enge Kurven einbauen müssen, schlieslich ist die Strecke in den Alpen. Diese Streckenführung passt irgendwie nicht in dieses Gebirgssetting.

megachri schrieb:
Mutzi schrieb:
megachri schrieb:
@lonian:
greenawalt hat aber ziemlich gegenteiliges im xboxfront interview verlauten lassen... zu den strecken sagt er, dass sie hinterher (nach vermessen, etc.) rennfahrer hinzugezogen haben um die verschiedenen bodenwellen an gewissen stellen "nachzurüsten" die man beim vermessen nicht sehen konnte... also nix mit glatten strecken...

Ach, der Greenwalt kann mir erzählen was er will. Vor jedem Forza dasselbe PR-Gequassel. Wir haben mit echten Rennfahrern zusammengearbeitet usw.
Bei iRacing glaube ich das. Bei Konsolen-Racern ist das reines PR-Geschwätz. Die Strecken werden genauso glatt und eben sein wie in Forza 3 :kaffee:

klar... vor allem vor jedem forza das selbe gequassel... soweit ich mich erinnern kann hat gerade greenawalt den mund noch nicht mal ansatzweise so voll genommen wie gewisse japanische herren... weder bei F2 noch bei F3... das was angekündigt wurde, kam auch. und iRacing als vergleich zu nehmen ist ja wohl ein witz, oder? :haha: wir reden hier von einem konsolengame... mit einer hardware die über 5 jahre alt ist...

bei F3 kam der grand prix kurs nürburgring... und der fährt sich schonmal ganz anders als der rest von F3... auch die ersten videos belegen, dass die strecken eben NICHT so glattgebügelt sind wie noch im 3. teil...

Generell wird dir bei jedem im Ansatz realistischen Konsolen-Racer erzählt, wie toll die Physik ist und das sie mit echten Rennfahrern zusammengearbeitet haben.
Das war und ist bei Forza nicht anders. Ich brauche mir nur die Vorgänger Spiele und die derzeitigen Forza 4 Videos anzusehen, um zu sehen, dass man die Aussage von Greenwalt nicht ernst zu nehmen braucht. Jetzt in Bezug auf die Bodenwellen, meine ich. Das Bodenwollen im Bereich des Machbaren und Möglichen liegen hat der Nürburgring DLC bewiesen. Aber was die restlichen Strecken betrifft bin ich sehr pessimistisch.

Wieso kann iRacing nicht zum Vergleich hergenommen werden? Weil es auf technisch soviel besseren Computern läuft? iRacing läuft selbst mit alter Hardware halbwegs passabel und wäre ohne weiteres auch auf Konsole möglich. Der Vergleich hinkt vielleicht nur insofern, weil beide Games für komplett unterschiedliche Zielgruppen entwickelt worden sind. Auf der einen Seite iRacing für Motorsport Fans und auf der anderen Seite Forza für Autonarren.

Racefreak82 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UxRVTwyVVnQ&feature=feedu[/vid]

:sabber:

Das Geschwindigkeitsgefühl und der Motorensound sind sehr gut. Aber wo sind da Indizien für Bodenwellen zu erkennen? Ich sehe da nichts. Gut, aus der Motorhauben Ansicht ist das noch schwerer zu beurteilen.

Bin mal gespannt, wie gut das CSR Wheel auf Forza optimiert ist. Beim Porsche Wheel war ich ein bißchen enttäuscht. Das Force Feedback war viel zu schwach. Aber man konnte vernünftig spielen. Kein Vergleich zu F1 2010.

Racefreak82 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UxRVTwyVVnQ&feature=feedu[/vid]

:sabber:

Bei Minute 1:09 kann man einen kurzen Blick auf das neue Lenkrad von Fanatec erhaschen. :sabber:

SItnaWjBgJqE.jpg

1Xh5l6z5swq7.jpg

uZdNjbjA8ndw.jpg

28wJuvabBtxi.jpg

AO6M5EaHimxU.jpg

Dan Greenawalt stellt Forza Motorsport 4 vor.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=74xZHnCZlS0&feature=player_embedded#at=582[/vid]

I´m so excited, vor allem weil ich den Mc Laren F1 vergöttere :waah:

4 Stück habe ich davon, allerdings bissl kleener :grins:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/29/2938832/ShowThread.aspx

Zurück
Oben