Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ein Extrembeispiel, aber der Mc Laren kostet soviel.

Für Interessenten:

http://www.modellauto18.de/laren-short-tail-road-car-jet-black-metallicblack-metallic-autoart-118-p-10986.html

Die 4 habe ich Stück für Stück angehäuft :fauli:
Ist eben mein Hobby.

FM4_TG_1993_McLaren_F1_3.jpg

FM4_TG_1993_McLaren_F1_4.jpg

FM4_TG_1993_McLaren_F1_2.jpg

FM4_TG_1993_McLaren_F1.jpg

FM4_TG_2010_Spyker_C8_Laviolette_LM85.jpg

:popcorn:

Der Fotomodus wird mir (hatte ich schon wieder vergessen ;) ) sicher auch wieder Spaß machen. Hoffe diesmal werden die Bilder nicht so stark skaliert oder man kann das irgendwie einstellen (weniger Bilderplätze dafür mit höherer Qualität).

Bin am überlegen mir dafür doch noch Kinect zu holen. Mein Sohn wird bald 2, früher oder später wird er damit auch was anfangen können (gute Ausrede, oder ?).

Hi Jungs,

ich habs total verpennt nach Porsche zu fragen und das obwohl Dan Grennwalt beim Gamespot Interview nur 2 Meter von mir entfernt stand. Sorry.

Bodenwellen sind mir bei der Demo Strecke jetzt nich aufgefallen, hab aber auch nicht drauf geachtet.

Cool waren 12 Fahrer auf der Strecke, das FFB mit dem neuen Fanatec Wheel fühlte sich Fantastisch an. Der Ferrari in Klasse S fuhr sich meiner Meinung nach Anspruchsvoller als in Forza III und die Raucheffekte beim Driften waren wieder stärker vertreten.

Alles in allem freue ich mich sehr auf das Game. Sonst hat mich auf der Messe auch nichts Interessiert.

Zurück
Oben